Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Blueeyes-S.


Free Mitglied, Mühltal
[fc-user:827914]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!!!

Hast du dich vertan und bist deshalb auf mein Sedcard gelandet !? :-))))

Nun, ich heisse Sibel und sage: Herzlich Willkommen!!!

Ich bin sehr zuverlässig, genau, zielstrebend,humorvoll und lache gern..

Für seriöse Aufträge stehe ich gern zur Verfügung.

Momentan studiere ich Architektur, bin alleinerziehende Mutter. Ich habe ein Sohn 7 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel mit meiner Zeit und kann sehr gut organisieren. Aber ich liebe immer vorraus zu planen.

Wenn die Referenzen und Projekte mich ansprechen mache ich auch gern TCF-shootings. Aber die Anfahrtskosten sollten erstattet werden.. bin ja noch bzw wieder Studentin...

Hobbies sind Malen in Acryl, Öl, Kohle Zeichnungen in Gemälde.Tanze Bollywood und Bauchtanz. Mache Sport wie schwimmen,
Fahrradfahren, Aerobic, Joggen.

Freue mich auf die seriöse Aufträge ;-)

Bitte keine Anfragen auf Akt oder Teilakt.

Liebe Grüsse Sibel

P.S.
!!!Für Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Partys, besondere Anlässe und Abende usw. stehe ich mit meinem Bollywood Dance und orientalischer Bellydance zur Verfügung. Einfach nachfragen.....:O).!!!

Referenzen:
http://www.model-kartei.de/model-12801.html

Kommentare 5

  • Andy Schröder 28. Dezember 2006, 11:05

    Ich wünsche dir ebenfalls die besten Glückwünsche für das neue Jahr und viel Erfolg in deinem Studium und vor allem noch viele Shootings wie dein Nightshoot in Frankfurt.
    Bin gespannt auf mehr in nächsten Jahr.

    LG Andy
    P.S. auch liebe Grüße an deinen Sohn unbekannter weise
  • Viktor Hazilov 22. Dezember 2006, 17:12

    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit in neues 2007Jahr
  • Andy Schröder 10. Oktober 2006, 11:00

    ein toller Einstieg in die FC.
    Du bist ein Model, daß sich aus der Masse durchaus hervorheben kann.

    freue mich schon auf weiter Bilder von dir.

    Das du großes Potiential hast, zeigen die Aufnahmen von Volker Hilbrich.

    LG Andy
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 27. September 2006, 14:37

    Na ja aus Fehlern lernt man(n) !
    Manchmal aber etwas zu spät.
    Aber besser als nie ;o)
  • Bianca Schürmann 27. September 2006, 14:31

    ok dann bin ich mal die erste :)) ok 2. ;)
    herzlich willkommen hier in der fc!
    viele nette kontakte wünsche ich dir und ganz viel spaß!

    lg bibi

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse