Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Aisha


Free Mitglied, Wien
[fc-user:843947]

Über mich

meine Referenzen

Michael Sinn
Werner Mokesch
Marcel Billaudet
Martin Salender
Manfred Bachmann
Günther Hofstätter
Anton Höllersberger
l.eric
Christian Ploner
Jon Meer
Sundara
Zeroart
Kurt Kramar
Christian Ploner
Alexander Besenböck
Peter05
Reinfried Marass
Martha
Annette Yvonne
Karlchen
frispi
moon30
Simone
lord nrkey


div, Talksendungen, talk to me, Barbara Karlich


Veröffentlichungen in :
Zeitschrift "Woman" (3x)
Krone NÖ (Engel von Schallaburg)
Austin Healey - Editorial Road Story:
http://marassimages.com/blog/austin-healey-road-story

Buchautorin:
"Willkommen in der Hölle"
http://www.novumverlag.at/backlist/7/?product_id=325&detail=1


You can look at my photos on Flickr, with some Winner Awards :

http://www.flickr.com/people/model_aisha/


Publications:

Woman Magazin in 4 different editions

Krone Magazin :" The angel from Schallaburg"

Austin Healey - 6 Page Editorial Road Story
reinfriedmarass.com/blog/austin-healey-road-story

Cover Story - Austin Healey - Rev Counter Magazine, UK
reinfriedmarass.com/blog/cover-story-austin-healey-rev-co...

Aisha - The Wounded Woman Project - A Martyrdom of Life
reinfriedmarass.com/blog/model-aisha-wounded-woman

Exhibition & Reading - The ‘Wounded Woman’ - Steyr, Austria
reinfriedmarass.com/blog/exhibition-reading-wounded-woman...

Car Girl - Ford Mustang Classic Car
reinfriedmarass.com/blog/car-girl-mustang-girl-with-ford-...


Actress small roles :"
"The black sheep"...on ATV
"Papa has a girlfriend"...on ATV
"Julia Roberts Double " on RTL
"The big Love Test" on ORF
"Talk to me" on ORF
""Barbara Karlich Show" on ORF

TV Advertising:
Actimell
Persil

I am also a book author :
www.novumverlag.at/backlist/7/?product_id=325&detail=1


Stock Photography at Gallery Stock:

Kommentare 31

  • Peter Svetitsch 11. August 2014, 8:56

    Ich bin durch Zufall auf Deine Fotos und Deine Lebensgeschichte gestoßen. So fürchterlich letztere auch ist, so kann sie doch Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, Mut geben. Und genau das tust Du mit Deinen Bildern, deinen Auftritten und Büchern. Du siehst fantastisch aus, daran könnten die Narben, selbst wenn man sie sehen würde, nichts ändern.
    Ich wünsche Dir, dass Du im Umgang mit den Menschen (vor allem Männern) die richtige Balance zwischen Vertrauen und Vorsicht findest. Jedenfalls bist Du stark geworden und kannst vielen als Vorbild dienen. Das soll Dich aber nicht belasten, sondern im Gegenteil so nach und nach von den Traumata der Vergangenheit befreien.
    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft
    Peter
  • Selenium 31. Januar 2013, 9:42

    Deine Aufnahmen gefallen mir, mein Kompliment
    Lg Selenium
  • Model Aisha 6. Juli 2010, 9:20

    @ Andreas danke für deine wunderbaren Worte...;)
    l.g. Aisha
  • Andreas Berdan 5. April 2010, 19:28

    Servus Aisha!

    Da habe ich unter einem Foto von Dir doch tatsächlich gelesen, Du wärest "zu alt"..! ts, ts..? Natürlich musste ich einer solch provokanten Aussage auf den Grund gehen.

    Und was soll ich sagen? Wenn eine so tolle Frau wie Du als "zu alt" tituliert wird, sagt das bestenfalls etwas über denjenigen aus, der so etwas Dämliches von sich gibt!
    Ich bin kein Menschen/Portrait Fotograf, aber Dein Gesicht, Deine wunderschönen Haare, Deine Figur und vor allem Deine feminine Ausstrahlung sprechen sehr an.
    Das ist bitte keine blöde Anmache meinerseits sondern als Kompliment gedacht! Ich mußte das angesichts der beleidigenden Aussage - siehe oben - zur Entschuldigung der männlichen Hälfte der Menscheit einfach sagen!

    ....Sagt einer der 53 ist und sich noch immer NICHT für "alt" hält...;-)

    Alles Gute und liebe Grüße,

    Andreas
  • Pictures Arts 6. Oktober 2009, 22:05

    Starke Arbeiten. Hoffe auf mehr!

    VG Kai
    http://www.model-suchmaschine.de
  • Joanna Joy 9. Oktober 2008, 15:27

    Hallo Aisha

    supe bilder. ich denke, wir sollen auch einmal gemeinsam fotografieren:-)) ich bin am 23. oktober wieder in wien. liebe grüsse, joanna
  • Mark Vandaar 4. Oktober 2008, 10:04

    Es hat mich gefreut dich gestern kennen zu lernen, wenn auch erst bei der Verabschiedung.

    LG Mark
  • Model Aisha 1. Mai 2008, 16:59

    ohh danke für die Weihnachts/Sylvesterwünsche..habe sie durch die letzten Schwierigkeiten die ich hatte, ganz übersehen..spät aber doch danke ich euch..
    l.g.
    Aisha
  • Harald K-Wien 31. Dezember 2007, 21:38

    Hallo Aisha,

    ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen bzw. wiederlesen.

    Liebe Grüße

    Harald
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:21

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Steph7 9. November 2007, 6:58

    ich hab dich gefunden und mal ganz schnell auf orange :-))

    treibst dich ja auch hier rum, find ich supertoll. solche frauen wie dich braucht die fc, wunderschön, wandelbar, und sexy!!

    ich wünsch dir weiterhin ganz viel spass und tolle fotos!!

    einen ganz ganz lieben gruss zu dir nach wien, steph
  • Roby Photography 28. Juli 2007, 18:55

    Hallo Aisha,
    finde dich und deine Fotos sehr schön
    Wünshce dir noch viel Spass bei FC
    LG
    Roberto:-)
  • Model Aisha 18. Juni 2007, 16:03

    ja auch meinerseits..;)) und danke dir nochmals für die Hilfe..(die richtige Bahnrichtung..;))) ..)

    l.g. Aisha
  • Franz Sauer 18. Juni 2007, 15:36

    Hallo Aisha,

    war nett Dich am Freitag persönlich kennengelernt zu haben. Muss mir gleich mal Deine Bilder durchsehen und Dich Orange machen um Dich im Auge zu behalten :-)
    Liebe Grüße, Franz

  • Model Aisha 15. Mai 2007, 21:40

    ohhh "ganzrotwerd"...DANKE...!!!!!

Meine Statistiken

  • 71 0
  • 377 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse