Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model AblaZ


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:954863]

Über mich

Hallo zusammen,

nach knapp 3 Jahren Pause bin ich wieder hier in der FC und habe Lust auf einige neue Shootings.

Einige der hier hochgeladenen Bilder sind also etwas älter.

Aktuell sind die Haare schwarz und mittelkurz. Damit man einen Eindruck hat, befinden sich einige Handyfotos in meinem Profil bis die Setcard mal wieder aktuell wird.


Interessengebiete:

Fashion, Düster
Generell auch für Interessante und Stilvolle Portrait, Glamour, Fashion & Style Ideen zu begeistern.

-----------------------------------------------------------
Explizit an folgenden Set's bzw. Themen interessiert:

* Sommer(feld)
* Körperdetails (Öl/Wasser)
* Herbstdepressionen
* Spuren im Schnee (Outdoor im Schnee)

-> Interessierte Fotographen können sich gerne melden.

Kontakt bitte über Private Mail oder Fotomail, keine Quick-Message (Pop-Up-Blocker)
-----------------------------------------------------------


Steckbrief
------------------------
Geboren: 09.08.1988
Wohnort: Duisburg
Größe: 182 cm
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: Tattoo an Bauch/Hüfte, Tattoo rechter Oberarm


Referenzen
------------------------

Phantom [V.M]
www.phantom-of-light.de

Norbert Dähn
www.bodyundart.de

Thomas Roessler
www.thomas-roessler.net

Arkadius Kozera
www.arkadius-kozera.de

Janina K.

Aileen Falk

Schwarze Kunst (by N.P)

Katalogshooting: Dark Ages
www.darkages.de

Katalogshooting: Aderlass
www.aderlass.de

Katalogshooting: Folks Clothes
www.infolkswetrust.com

Kommentare 10

  • Christian Becker 3. November 2008, 21:57

    Hab auch mal wieder was von dir :)


    LG Chris
  • D@ny Alexander 18. Juni 2008, 20:27

    Sodele - das erste Foto ist online ^^

    Tschö, Dany

  • Christian Becker 16. Juni 2008, 0:00

    Ups, peinlich. Jetzt wo du es sagst...
    Haha...öhm, aber ich muss sagen durch die Schminke / Maske hast du wirklich anders ausgesehen :)
    Dazu nochmal Respekt an den / die, der / die dich geschminkt hat.
    Oder warste das selbst?
  • Christian Becker 15. Juni 2008, 16:40

    Nein *g*
    Donnerstag bezog sich auf was anderes :)
    Gestern...das Zombie Shooting. Schau in der FC mal nach im Kalender, bist eingetragen. Aber warst nicht da ;)
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10995
  • Christian Becker 15. Juni 2008, 14:16

    Danke dass es dir gefällt :)
    Hab ja abgesehen von einem Outdoor Shooting letzten Donnerstag noch keine Erfahrung was Menschen-Fotografie angeht...war vllt der Vorteil dass es keine Menschen sondern Zombies waren *gg*

    Warst auch angemeldet, oder?
    Warum biste nicht gekommen? Wetter hatten wir echt glück. Kurz davor und kurz danach Regen :)

    LG Chris
  • Lost in Music Photography 14. April 2008, 10:45

    Find Deine Bilder klasse.
    Weiter so und viel Spaß.

    LG
    Steve
  • mel.an.cholie 3. Dezember 2007, 20:36

    Danke für deine Liebe Anmerkung... hab mich ja gar nicht bedankt, ich tröppel^^

    lg Mel
  • Chy 17. November 2007, 13:53

    Haha Wochende...*sich freu* erst mal meinen fehlenden Schlaf nach holen und dan mal endlich hier wieder Ordung schaffen und dann das tägliche öeid...lernen^^

    *träller* joa s´passt grad ^^
  • Chy 15. November 2007, 18:08

    Hei
    Danke

    Wie geht´s dir??
  • Chy 14. November 2007, 23:52

    *meow*
    Mal en Lob da lass tolle Bilder hast da ^^


    Greetz Chy

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 30 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse