Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model A.


Free Mitglied
[fc-user:482869]

Über mich

Gleich zu Anfang: Nein, eigentlich bin ich kein Model und buchen kann man mich auch nicht wirklich. Aber wenn die Chemie stimmt...wer weiß, was für nette Fotos dann daraus entstehen. ;)

Ich habe 2004 zum ersten Mal für was anderes als Passfotos vor der Kamera gestanden.

Mit den Fotos will ich eigentlich nur mal sagen, dass ich glaube, dass nicht nur 22jährige unterernährte blonde langhaarige Mädels (nehmt mir das nicht übel, Mädels, es ist halt das Klischee und das, was man hier am Häufigsten sieht) fotografierenswert sind.

Frau braucht keine Idealmaße zu haben, solange sie Spaß an der Freude hat und der Fotograf sein Handwerk versteht.

Grüßlis!

Nachtrag vom Februar 2006:
Wurde Zeit, dass hier mal ein paar neue Fotos rein kommen. Das Shooting heute mittag mit hat total viel Spaß gemacht und ich werde demnächst - da free account eben nur 1x die Woche - noch mehr Fotos hochladen. :)


Kommentare 9

  • Sebastian Ritter 13. Februar 2007, 23:00

    Hey Bunny,
    bin eben grad über dein Model Account gestolpert und wollte Dich ja eigentlich gleich buchen :-) und dann lese ich das ich Dich nicht buchen kann :-(
    Gruß Sebastian
  • Willi Thiel 12. Februar 2007, 10:20

    hallo a
    hab mir gerade mal deine bilder angesehen,
    und find sie toll,
    die maße sind einfach klasse, das gesicht ist auch freundlich
    mach bloß weiter
    weiterhin viel licht und speicherplatz
    vg willi
  • Madam Ungeschickt 12. Februar 2007, 9:53

    Hallo Model A. :)

    Hab deinen Profiltext gelesen.....und ehm...hmmm...das mit dem Schönheitsideal ist so ne Sache! Schlussendlich ist es egal ob man dünn oder dick ist.....die Ausstrahlung....die persönliche Art...das zieht an!

    Aber für schöne Bilder braucht es auch gute Fotografen! Und das fehlt mir hier einbisschen.....ich bin ganz fest davon überzeugt, das man viel mehr aus dir rausholen könnte....viel geiler Bilder von dir machen....die dir auch mehr entsprechen!

    So, das war die Meinung einer sogenannten Magersüchtigen 50 kg vom Winde verwehbaren langhaarigen Tusse..... :)

  • Stephen Butler 9. November 2006, 21:20

    Hallo,

    ich bin ebenfalls der Meinung dass Models nicht unbedingt vom Winde verweht sein muessen (mit 50 kg und Windstaerke 9 uiuiui). Sehr gutes Statement. Ich hoffe mehr von Dir zu sehen. Bist auf jeden Fall schonmal Buddy ;o)

    Stevie B.
  • Peter Rottner 18. Februar 2006, 14:02

    Liebe Anja,

    ... Du bist 'ne Supermaus !

    lg. Peter
  • WaltM 30. September 2004, 16:29

    Hallo Anja,

    willkommen und viel Spaß in der fc. Die ersten Fotos lassen auf mehr hoffen! Ich freue mich drauf

    Gruß Walter
  • Matthias Polakowski 28. September 2004, 15:38

    22-jährige, unterernährte Mädels?
    Nein! Da stimme ich dir voll und ganz zu! Recht hast du. Und es ist eben nicht nur ein Klischee, leider...
    Gruß, Matthias
  • Der Tom T 24. September 2004, 11:53

    Hallo Anja,

    Glückwunsch zu deiner neuen Karriere!
    Sieht gut aus das Ganze - bin gespannt auf mehr!

    Gruß Thomas
  • Mic O 23. September 2004, 9:58

    Hallo Anja,

    ein erfolgreicher Start in eine Modelkarriere. ;-)))
    Ich gebe Dir schon recht, man muß nicht unbedingt Idealmaße und erst vor kurzem die 20 Lenze überschritten haben. Weiter so. Bin gespannt auch folgende Aufnahmen.

    ciao, michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 183 Kommentare