Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mocca Mocca Siebzig Prozent


Free Mitglied, der Anstalt
[fc-user:778309]

Über mich

Da sind wir also!

Lange Zeit interessierte Beobachter, nun endlich mit von der Party!
Unsere Werke sind rau aber ehrlich, sie wollen nicht gefallen, sondern ergründet, eventuell erlitten aber nicht sogleich verstanden werden. Wichtiger als eine technische Umsetzung nach Lehrbuch und herrschendem „Durchschnittsgeschmack“, ist uns der transportierte Impuls, welcher letztendlich zur Reaktion im eigenen Selbst führt. Disharmonien, störende Elemente und Kontroverse sind noch die einfachste Form an Möglichkeiten, welche zur Verfügung stehen.
Das bedingt natürlich wiederum besonderer Anforderungen an eine Bearbeitung, überall da, wo sie erforderlich wird. Unserem Anspruch nach geschieht sie dezent und eher unterschwellig auf der einen Seite, plakativ und destruktiv an anderen Werken, niemals jedoch in irgendeiner Form linear oder gar begradigend. Wir invertieren die Regeln um sie an anderer Stelle komplett zu verwerfen.

„ . . . nicht das Skalpell, nehmt die Axt . . .!“

Leider sind wir jeder durch vielfältige tägliche Verpflichtungen weltweit terminlich gebunden, daher kann es durchaus zu verspäteten Antworten auf Eure Mail's kommen, bitte nicht böse sein! Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und natürlich auf Eure Kritiken.

Liebe Grüße

Patrick und Michael

Kommentare 3

  • Kati K. 15. Juni 2006, 17:48

    hallo ihr zwei "Monster" ;o)
    na bin ja jetzt mal gespannt was alles so folgen wird in zukunft, nach diesem viel aussagendem profiltext (bin begeistert) werd ich in zukunft ein auge auf euch werfen, also viel spaß beim experimentieren und an fantasy fehlts euch ja nie! *g*
    lg katja
  • Sandra (samü) Müller 15. Juni 2006, 7:33

    hey ihr zwei mücken :-)
    herzlich willkommen in der fc ...
    schön, dass ihr jetzt auch mit dabei seid.
    ich wünsch euch allzeit gute motiv- und umsetzungsideen und weiterhin viel spass und erfolg.
    liebste grüße von sandra (patrick´s anhängsl...lol)
  • Reno Modemann 14. Juni 2006, 23:23

    Na dann wünsche ich euch viel Spaß hier.
    lg Reno
  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse