Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- mo -


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:582576]

Über mich

http://www.martinobst.de

http://www.hoerstreich.de
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dank herrn scissabob für das profilbild.
.
.
.
.
.
canon eos 7d mit

10-22mm f/3.5-4.5 usm
24-70mm f/2.8 l usm
70-300mm f/4-5.6 usm is
50mm f/1.8


Kommentare 17

  • scissabob 17. Januar 2006, 14:02

    wieso tut sich hier eigentlich nix mehr?
    und wieso fehlt auf unserem klo ein balibild?? :)
  • Heidi Schneider 30. Dezember 2005, 16:35

    Feine Bilder, auch interessante CD Hüllen etc. Musik kann ich leider nicht hören, aber gerade läuft eh Klassisches... Ich schau wieder vorbei. Einen fröhlichen Rutsch wünsche ich!
  • Jürgen Marsiske 21. September 2005, 21:49

    Alles ein wenig seltsam, noch fast verborgen, daraus springen mir lustige Bilder entgegen, toll. Aber wer bist Du, in welcher Burg verbirgst Du Dich ? Artino ??
    namste jürgen marsiske
    damals habe ich ein paar monate am fluß gewohnt und bin jeden tag im mai auf die gegenüberliegende seite geschwommen. so war ich vertraut mit mutter ganga und mit dem , was sie mit sich bringt. daher diese fotos.
  • Melonie 4. August 2005, 15:11

    Und? Wie isses? Schon weggeschwommen?
  • Esti Cs. 27. Juli 2005, 20:49

    return-apfelsine! :-)
    und danke fürs herführen. das stöbern war äußerst kurzweilig und wird oft wiederholt.
  • Gekommenum Zubleiben 22. Juli 2005, 18:24

    ähm -buddy.
  • Sandra Wohlgemuth 4. Juli 2005, 11:07

    die geschichten die deine bilder erzählen
    haben meinen tag bereichert.

    will mehr geschichten "hören" -
    deswegen: *buddieknopfdrück",
    ERZÄHL MIR MEHR....



    lg
    sandra
  • Melonie 30. Juni 2005, 18:30

    "ja warum bist denn du nicht schon längst auf meiner buddy-liste?
    ...frag ich mich und ändere es umgehend"

    das frage ich mich allerdings auch, pffff ;o)

    die änderung des zustandes wurde jedoch lächelnd zur kenntnis genommen. revanchieren war aber nicht drin, weil der buddyzustand hier war schon vorher so *g*

  • Tobias Münch 29. Juni 2005, 16:15

    Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen! Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Du hast auch viele schöne Fotos, hab gerade auch mal nen Anmerkungsmarathon absolviert. :-)

    Gruß, Tobias
  • Neguan I 25. Juni 2005, 12:28

    mag deine pics.....!

    lg
  • Gone Now 24. Juni 2005, 19:20

    Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare unter meinen Bildern.
    Freut mich sehr wenn Dir einige Bilder von mir gefallen:)

    Grüsse aus Frankfurt
    F.W.
  • Die Moods 21. Juni 2005, 23:46

    gerade neu entdeckt....und schon geweckt, das orange...;-))
  • Kirsten G. 13. Juni 2005, 11:23

    Deine Bilder sind echt eine Bereicherung für die FC. Schade, dass es so wenige hier bemerkt haben. Werde dich weiterempfehlen.
    LG
    Kirsten
  • Malte W. 23. Mai 2005, 12:18

    hallo!
  • scissabob 22. Mai 2005, 10:31

    na wurde ja auch mal zeit :)
  • Wolfgang Franke 22. Mai 2005, 0:33

    Na dann mal hallöle ! Viel Spaß in der fc !
    Und mach' nicht immer nur "blau" ;-)
    Finde ich übrigens originell, Deine ersten Bilder.
    Grüße W.F.
  • - mo - 21. Mai 2005, 23:02

    hier bin ich nun.
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.035 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 464 Kommentare