Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mo Tiv


Free Mitglied, Landsberg am Lech
[fc-user:1539944]

Über mich

Zu Weihnachten 2010 habe ich mir nun kurzer Hand eine D90 von Nikon geleistet und bin darauf sehr Stolz. Zu beginn habe ich mit Sicherheit hier und da noch einiges zu lernen wie im Bild „Das Blaue Band“ zu sehen. Das wird sich aber mit der Zeit geben, ich werde mit meiner Kamera spielen und ihr die Geheimnisse der Fotokunst entlocken. Wir werden es sehen. ;)

Meine kleine Kompakte (Panasonic Lumix DMC-LX1) werde ich nach wie vor noch für so manches Bild nutzen.

Ergänzend dazu werde ich mich Schwerpunktmäßig auch noch mehr der Bildbearbeitung hingeben, sodass ich mich bei der künstlerischen Nachbearbeitung auslassen kann. Momentan läuft das bei mir ja noch nicht so rund. Man kann ja dabei noch so viel schummeln und tricksen.

Für Anregungen und hilfreiche Kritik bin ich stets offen! Verbesserungsvorschläge werden von mir gern angenommen.

Viel Spaß auch weiterhin mit meinen Bildern!

Liebe Grüße
Mo Tiv

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 29. März 2011, 18:15

    Push, push harder
    Push, push harder
    Sonja Grünbauer
    alles ist machbar in afrika ;-) vielen Dank+gr Sonja
  • Helmut K 22. Februar 2011, 9:17

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Erntezeit". Freue mich sehr, daß Dir das Bild so gut gefällt.
    Grüsse, Helmut
  • Alfi54 21. Dezember 2010, 10:03

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild .... keine Bange, die BEA ist einfacher als Du denkst .... es muss nur Dein Geschmack sein, dann fehlt Dir nicht sehr viel mehr .... LG Alf

Meine Statistiken

  • 0 14
  • 30 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse