Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mmp-studios


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:977948]

Über mich

Hallo, ich heiße Matthias und bin Jahrgang 79.
Ich wohne, mit meiner liebreizenden Frau, in Berlin.
Dank meines Vaters bin ich schon früh mit Fotos und Filmen in Berührung gekommen. Daher wohl auch meine Jobwahl in der Medienbranche.

Beruflich bin ich Cutter für Fernsehen. Es ist wohl auch der einzige Job, den ich mir so vorstellen kann. Man hat den ganzen Tag mit Bildern und Bildkompositionen zu tun.

Dank meiner Frau bin ich auch ein begeisteter Weltenbummler geworden.
Das sieht man an unseren Fotos sehr gut. Kein Wunder, dass wir auf seiner dieser Reisen auch gleich geheiratet haben. In Neuseeland.

Besonders gefällt uns die Landschaftsfotografie. Geeignete Personen für Aufnahmen sind ja auch nicht leicht zu finden :)

Natürlich stehe ich auch etwas auf das Schräge. Unschwer an den Fotomontagen zu erkennen.

Früher fotografierte ich noch mit der Spiegelreflex meines Vater. Seit etwas über einen halben Jahr haben wir uns dann auch eine digitale SR gekauft. Die Nikon D 80 (18-135 mm Objektiv).

Soviel erst einmal zu mir. Hoffe auf viele schöne Bilder und Erfahrungsaustausch.

Gruß an alle in der Community!

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse