Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mmmomentaufnahme


Pro Mitglied, Neuss
[fc-user:2142003]

Über mich

Wir sind zwei FotografInnen, die sich ständige gegenseitig pushen und fordern. Nichts das fotografierbar wäre ist vor uns sicher, so lange wir eine Idee haben, wie ein BESONDERES Bild daraus entstehen könnte.

Von der Analogfotografie sind wir inzwischen zur Digitalfotografie gewechselt und haben die Dunkelkammer gg. Lightroom getauscht.

Wir werden gerne für Shootings aller Art gebucht. Ob dabei dann ein TFP-Auftrag herauskommt oder wir lieber gg. Bezahlung arbeiten wollen entscheiden wir von Fall zu Fall. Je eher das Projekt interessant und neu für uns ist umso eher stellen wir uns und unsere Ausrüstung in den "Dienst der Sache". Routinejobs wie Feste, Hochzeiten, Sportfeste, Pressetermine und öffentliche Events dagegen werden wir eher gg. Bezahlung machen wollen. Keine Angst, wir sind nicht "teuer" - also fragt einfach an. Für Mindestlohn (8,50 Euro/h) sind wir allerdings auch nicht zu haben ;-)

Wenn Ihr lieber ausschließlich eine Frau oder ausschließlich einen Mann am Set haben wollt, sind wir natürlich auch einzeln buchbar.

Meine Statistiken

  • 13 11
  • 49 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Wir arbeiten ausschließlich mit Nikon Equipment (auf irgendwas muss man sich ja spezialisieren).

Eine große D800 und einige kleinere handlichere Gehäuse gehören ebenso ins Programm, wie Porträt, Weitwinkel und große Teleobjektive. Wir werden allerdings jeden Shootingauftrag VORHER genau mit Euch durchsprechen und dann mit speziell auf den Auftrag abgestimmtem Equipment anreisen.

Für die Beleuchtung der Szenerie kommen Speedlights und wo nötig Studioblitze von Metz zum Einsatz. Passive Lichtelemente wie Reflektoren, Schirme ,Filter etc. sind ebenso selbstverständlich vorhanden, wie eine transportable Hintergrundanlage.