Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MLW-Racingfoto


Free Mitglied, Jülich
[fc-user:1375699]

Über mich

Hallo Ihr,

ich bin seit Anfang 2006 mit meiner Nikon D50 auf der Kartbahn unterwegs. Mein Sohn (damals 6 Jahre alt) hat zu dieser Zeit mit seinem schnellen Hobby angefangen und meine kleine Kamera war damals einfach zu langs.

Ich bin heute mehr als froh, dass ich mich für den Kauf einer Spiegelreflex-Kamera entschieden habe. Somit ist für mich ein wunderschönes Hobby entstanden, was mir tolle Erinnerungsbilder bringt.

Zudem habe ich so langsam den Dreh raus und fotografiere nun aktuell auch andere Kartfahrer auf der Bahn und bei den verschiedenen Rennen in Kerpen.

Im Moment fotografiere ich mit der Nikon D50 und mit dem Objektiv Sigma 70 - 300 mm und mit dem 18 - 55 mm.

Nachfolgende Internetauftritt bestücke ich im Moment mit meinen Fotos:

http://www.mlw-racingfoto.de
http://www.mlw-racing.de
http://www.kart-club-kerpen-challenge.de
http://kart-korso-nuerburgring1.jimdo.com/

Kommentare 6

  • ü-40 26. August 2009, 11:01

    hallo
    vielen lieben dank für die anmerkungherzlichen gruß markus
  • M.Hogreve 21. April 2009, 9:08

    Will auch mal einen Gruß hier lassen, die Kart Bahn Manheim liegt ja in direkter Nachbarschaft.
    Werd mir Deine Fotos sicher häufiger ansehen, Motorsportler in der FC gibt´s ja zumindest in unserer Gegend nicht so viele.
    Und der Filius hat bei dem Papa die Gene ja schon in die Wiege gelegt bekommen ;-))
    lg
    Manfred
  • Luginbühl Simon 20. April 2009, 17:12

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Frühling in Montreux
    Frühling in Montreux
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Nicole Bieker 20. April 2009, 13:46

    Hallo
    vielen lieben Dank zu deiner Anmerkung zu meinem
    Viel Kohle 2
    Viel Kohle 2
    Nicole Bieker
    Bild. Stimmt das ist der Gegend gemacht worden.Sei grüßt Nicole
  • Hartmut Schulz 20. April 2009, 13:16

    Durchweg feine Fotos finde ich bei Dir.
    Klasse Einstand in die fc.
    Spaß hat es gemacht (geändert für Wolfgang)
    Spaß hat es gemacht (geändert für Wolfgang)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut
  • Günter Roland 20. April 2009, 12:19

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 29 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse