MLM


kostenloses Benutzerkonto, K
[fc-user:500610]

Über mich

Ich fotografiere.... versuche dabei meine Sicht der Dinge umzusetzen. Bilder stelle ich nur noch als Basis zu konkreten Diskussionsthemen in die fc... ;-)

Von "nur jpeg" über "Mischtechnik" auf "raw only" bekehrter "Ex-Nur-Analogie", der mittlerweile beide Welten liebt.

Ciao
MLM

PS: Werkzeug = EOS KB + Crop, 1.4/50 1.8/85 4/70-200L Tamron 2.8/17-50 Sigma 10-20 EX etc etc etc

PPS: Was auch immer ich in den Foren schreibe stellt lediglich meine Sicht der Dinge dar. Wenn ich auch versuche, stets gut informiert zu bleiben: die Wahrheit liegt oft im Auge des Betrachters ;)

Kommentare 6

  • Anne Ho. 10. April 2007, 21:05

    Grüß Gott
    I find deine Pictures ganz witzig, setze dich mal auf Orange, mal schaun was du noch so hinter die Linse bekommst...

    Gruß aus Fulda,
    Anne
    *Fingerhut*
    *Fingerhut*
    Anne Ho.

  • MLM 16. Dezember 2006, 9:11

    Gerne... ;-)

    Ich lass das einfach mal hier stehen... wird sicher mal wieder gebraucht...

    Ciao
    M.
  • Bettina S. 28. Juni 2006, 7:08

    danke für deine antwort ;-)
    liebe grüße bettina
  • Werner Braun 9. Juli 2005, 20:57

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für Deine Unterstützung zu diesem Bild:
    Durchblick #2
    Durchblick #2
    Werner Braun

    Dank Deiner wertvollen Stimme - und es war wirklich jedes Pro wichtig - hängt es jetzt in der Galerie.
    lg Werner
  • Martin Eichinger 27. Juni 2005, 19:38

    Hallo Michael!

    Eine knappe Sache, aber es ist sich tatsächlich ausgegangen!
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk - ich freue mich und danke Dir für Deine Unterstützung! ... Martin :-)
  • Helga Schneider 11. Januar 2005, 16:20

    Hallo lieber Michael!
    Ich freu mich, erste bei Deinem Profil sein zu dürfen und Dir damit als erste ein 'herzlich willkommen' zurufen zu dürfen!!! Danke für deine liebe Anmerkung. Frage: Wie ähnlich sieht Dir denn Dein Profilbild??? ;-)
    liebe Grüße
    Helga
  • 0 0
  • 0 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse