Mlle Blanche


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1386081]

Über mich

Ein herzliches Hallo und danke, dass du mein Profil besuchen kommst!

Fotografie ist für mich mehr als einfach nur Lichtbilder erstellen- es ist ein Abbild der Wirklichkeit, dass den Moment für immer festhält und einem breiten Publikum die Möglichkeit eröffnet fremde Orte und Menschen, die sie sonst nie getroffen oder besucht hätten, bestaunen zu können.

Zur Zeit bin ich Abiturientin, Hobbyfotografon, Burlesque-Tänzerin und Gelegenheitsmodel. Ich hoffe an der UDK Visuelle Komminikation studieren zu können und später einmal beruflich als Fotograf tätig zu werden.
Zur Zeit versuche ich also mir selbst Skills anzueignen und stütze mich dabei auf mein Talent.
Meine Spezialisierung liegt in der Natur- und Menschenfotografie. Besonders faziniert mich meine wunderbare Heimatstadt Berlin mit ihren vielen Subkulturen.

Ich hoffe, ich kann euch ein bisschen für meine Bilder begeistern!
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen!

~Blanche Neige



SCHNELLÜBERBLICK

Modelkartei:

~Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/136210
~Fotograf: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/136210

My Space: http://www.myspace.com/_mademoiselleblanche
Deviantart: http://mlle-blanche.deviantart.com/

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 19:57

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • MadameBloom 20. Mai 2009, 19:35

    danke dir für die super nette anmerkung nur grad seh ich eher quadratig aus im gesicht mir sind alle 4 weisheitszähne rausgekommen ich fühl mich scheiße da bauen mich solche netten anmerkung echt auf danke ir lg aileen
    volla
    volla
    MadameBloom
  • Jörg Kallweit 16. Mai 2009, 22:55

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 1 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse