Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mkap


Free Mitglied, markt schwaben
[fc-user:1648045]

Über mich

Mein Profil soll ich erstellen! Hab ich ein Profil? Naja, Profil ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen.
Eine Deutsch- und Geschichtslehrerin im Ruhestand - ist das schon Profil genug?
Nein, mein ganzes jetziges Pensionistendasein verbringe ich als Regisseurin im Theater: Ich leite zwei Kindertheater, eine Junge Bühne und ein Erwachsenentheater und spiele immer zwei Produktionen gleichzeitig. Ein Fulltime-Job, aber unwahrscheinlich toll! Meine letzten Stücke, die ich herausgebracht habe, waren "Der eingebildete Kranke" von Molière,"Faust - Die Rockoper"und "Cinderella" als Musical. Momentan übe ich ein ganz schräges Musical ein: "Villa Sonnenschein". Genug Profil?
Leider bin ich im Fotografieren noch ein totaler Laie. Doch habe ich mir immer schon während meiner Theaterarbeit gewünscht, all das besser festhalten zu können als es die Presse tut. So mache ich mich jetzt also auf den Weg zu einem fotografischen Profil. Es wird ein steiniger Weg!
Mein Theater-Profil wächst ständig. So habe ich im letzten Jahr u. a. "Der kleine Lord" und "Der arme Millionär" von Ludwig Thoma herausgebracht und im Kindertheater "Das Gespenst von Canterville" sowie für die Drei- bis Siebenjährigen ganz neue Stücke geschrieben vom "Watscchelpatschelklatschel". Momentan probe ich für die "Feuerzangenbowle". Wir spielen sie im Dezember (auch an Silvester!)
Mein fotografisches Profil ist dabei auf der Strecke geblieben! Schade!

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse