Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MK Kopp


Free Mitglied, Pfungstadt
[fc-user:836198]

Über mich

Fotos mache ich seit dem ich in der Teenie bin damals brauchten wir Bilder für die Homepage und danach zur Erinnerung an die guten Zeiten.
Tja jetzt bin ich aber nicht mehr in der Teenie sondern in der Jugend und machen immer noch Fotos jetzt aber schon zu zweit mit dem Andi Günther.
Hobby mässig begann alles so 2006 im Sommer Urlaub in Italien
jetzt lerne ich viel wenn ich mal alleine oder mit Freunden losziehe um Bilder zu machen, hoffe das ich schnell und gut lerne und vorallem Anwenden kann.


Angefangen hatte ich mit einer 5.2Mio Traveller(Aldi-Kamera)
zwischen durch hatte ich noch eine Kodak Z740 war nicht schlecht mit
ihren 5Mio und dem 10fachen Zoom.
Jetzt vor kurzem habe ich mit die Canon 30D gekauft eine richtig Schöne Kamera die mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen ist :-)

Kommentare 1

  • T. Moor 8. März 2007, 13:55

    Sei gegrüßt im kreise der Fotocommunity.
    Ich wünsch dir erst mal viel spaß hier.
    Schau dich in aller ruhe erst mal um.

    ACH JA.
    Die bilder solltest du freischalten zum Komentieren.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse