Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.J. Photo


Pro Mitglied, Pulheim
[fc-user:591576]

Über mich

10.07.2016
Ich habe mich entschlossen und kündige meinen FC-Account, die neue Gestaltung gefällt mir nicht, die Verschlagwortung ist kein Vergleich zu dem angenehmen surfen in der "alten" FC. Die neue FC langweilt mich... schade

Neu: 19.05.2016
Puh, nach Rückkehr aus meinem Urlaub habe ich mich über den neuen Look der FC sehr erschrocken. Ich schaue mir das mal in Ruhe an und entscheide dann, ob ich bleibe oder nicht :-(

Als freier Fotograf arbeite ich bevorzugt im Bereich Portrait von Künstlern, Nichtkünstlern und allen Anderen, die sich vor meine Kamera trauen :-) aber auch im Bereich Musik.
Daneben ist aber auch sonst relativ wenig sicher vor mir und meiner Kamera :-))

Ich freue mich, wenn Euch meine Arbeiten gefallen und über Euer Feedback.

Veröffentlichungen und Referenzen:
- Zeitschrift „Photographie“ Ausgabe 11/2006
- Titelfoto für die CD „Nur nicht aus Liebe weinen“ von Brings 2007
- Einzelausstellung vom 18.05.2008 bis 24.05.2008 in Köln mit „Kölner Portraits“
- Zeitschrift „DigitalPHOTO“ Ausgabe 06/2008
- Zeitschrift „Fotocommunity“ Ausgabe 05/2009
- Aktion der Stadt Köln „Mehr Spaß ohne Glas“ mit den Bläck Fööss 2010
- Portraitfoto von Hella von Sinnen für die Hörbuch-CD´s „Nackt duschen streng
verboten“ und „Kein Alkohol für Fische unter 16“ jeweils 2010
- Portraits für das Buch „Der Königsweg“ von Johann König 2010
- Jubiläums-Autogrammkarte „40 Jahre Bläck Fööss“ 2011
- Zeitschrift „DigitalPHOTO“ Ausgabe 03/2012
- Titelfoto für die Kölner Illustrierte 10/2012
- Portraitfoto von Hugo Egon Balder für die Hörbuch-CD „Der heilige Erwin“ 2012
- Zeitschrift „Pictures“ Ausgabe 05/2013
- Komplettes Artwork für die CD „Damage Dancer“ von Gun Barrel 2014
- Artworkportrait für die CD „Anvil is Anvil“ von Anvil 2015

http://www.jasmund-photo.de

facebook: http://www.facebook.com/JasmundPhoto


Kommentare 114

  • Irene Kühn 25. Mai 2016, 1:30

    Lieber Manfred,
    Du hast mich angerufen, unter der hier angegebenen Telefonnummer erreicht, wir haben uns unterhalten, bleiben bestimmt weiter im Kontakt, Deine Nummer habe ich gespeichert.
    Liebe Grüße. ..Irene
  • Irene Kühn 5. Mai 2016, 5:28

    Lieber Manfred,
    eine private Nachricht kann ich dir in der FC nicht mehr schreiben, bei Facebook bin ich nicht, also hier, öffentlich.
    Wir beiden waren bei Chip, ich da als crismu, hier mit meinem Klarnamen Irene Kühn.
    Du und ich haben erlebt, wie bei Chip von selbsternannten Richtern gejagt wurde, die Namen der Jäger muss ich nicht nennen, du kennst sie, ich habe mich nicht daran beteiligt...Menschenjagd, sie waren gnadenlos, Freunde von mir waren dabei, ich wusste nicht, wen sie jagden, habe jedoch Bilder und Kommentare gut in Erinnerung.
    Chip hat sich dann als Fotocommunity abgemeldet, präsentiert sich nur noch auf Messen wie der Fotokina, ich hatte schon ein Hotel gebucht, bei der letzten, doch Freunde von mir waren zu dem Termin nicht da, bin nicht gefahren.
    Ich würde gerne mal mit dir über diese gemeinsame Zeit bei Chip reden, auch über Deine Musik, was du so machst. Pullich, ich habe gegoogelt, ich fahre Auto, fahre gern, war auch schon mal am Rhein, Xanten, habe den Nibelungen-Schatz gesucht, nicht gefunden...auch nicht Hagen-Tronje gesehen, las aber dort " Jede Zeit braucht ihren Siegfried"
    Wenn ich hier in der FC, meinen Freunden, oder per Mail jemanden meine Telefonnummer gebe, es bleibt still...für dich jetzt hier öffentlich: 0162 4730817, bin bei Vodafone

    Liebe Grüße...Irene

    PS. Dein Bild "Wenn ein blinder Mann weint" kann ich leider nicht anhängen, die FC hat diese Möglichkeit abgeschaltet, zumindest für mich.
  • Irene Kühn 5. April 2016, 17:28

    Lieber Manfred,
    ich freue mich, dass dir mein Foto aus Hamburg gefällt, danke.
    Die Stadt ist wirklich eine Fotoreise, eine Reise wert, wenn du mal in die Nähe kommst, dort fotografieren willst, komme ich gerne mit, kenne die Stadt.
    Liebe Grüße...Irene

  • Irene Kühn 24. Februar 2016, 21:34

    Lieber Manfred,
    Kultur, das Wort als solches ist ein fester Begriff, doch wie sie gelebt wird verändert sich ständig.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei diesem Bild, gerade bei diesem.
    Liebe Grüße...Irene

  • fabrizio bertini 24. Februar 2016, 19:33

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • Irene Kühn 4. Januar 2016, 23:55

    Ein Gruß zum neuen Jahr, Gesundheit, Glück und unverändert Freude an Musik und Fotografie wünsche ich Dir...

    liebe Grüße...Irene

  • Life of a Singer 20. Dezember 2015, 20:32


    Weihnachtsdankeschön
    Zu Weihnachten will ich Danke sagen
    anstatt zu jammern und zu klagen
    denn dazu gibt es keinen Grund
    zähl ich doch vielmehr schöne Stund.

    Ich danke meinen Eltern die mich groß gezogen
    zu leben gezeigt – aber niemals verbogen
    die mich mit Tipps durch das Leben geleiten
    und durch gute und schlechte Zeiten begleiten.

    Ich danke all meinen Verwandten
    Cousinen, Cousins, Onkel und den Tanten
    dass wir als Familie zusammenstehn
    und dennoch unsere eigenen Wege gehen.

    Ich danke meinen Freunden die mir manch Tag versüßen
    und auch mal aus dem Urlaub grüßen
    die für Freude und Kummer haben ein offenes Ohr
    und mit mir teilen manch Hobby und Humor.

    Ich danke auch meinen Kollegen
    denn gutes Betriebsklima ist ein Segen
    in der Mittagspause tauschen wir uns aus
    über Arbeit und Freizeit bei einem leckeren Schmaus.

    Ich danke Bekanntschaften auf der ganzen Welt
    zusammengeführt hat uns – was uns allen gefällt
    Musik, Geschichten, Kunst und Fotografie
    Fasching, Reisen, Verkleiden und Fantasie
    Ihr gebt mir viel Lob aber auch Kritik
    um zu verbessern mein Talent und Geschick.

    Ich danke der Bank die den Computer einschaltet
    und meine Finanzen und Gelder verwaltet,
    Ich danke der Steuerberaterin die jongliert mit Beträgen und Zahlen
    und mir erspart die Steuererklärungsqualen….

    Ich danke meinen Pools-Boys für ein erfolgreiches Jahr
    zusammen sind wir einfach wunderbar!
    Das Schönste ist – mit Euch die Bühne zu rocken
    da bleibt niemand lang auf seinem Sitzplatz hocken!

    Ich danke meinen Fans – die CDs von mir kaufen
    aber sich bei Konzerten nie um die besten Plätze raufen.
    die sich freuen über meinen Eventbericht
    und ganz viele Fotos mit meinem Gesicht.

    Ich danke Euch, dass Ihr Teil meines Lebens seid
    und mit teilt Freude und Leid.
    Ihr seid für mich ein großes Glück
    so blicke ich gerne auf 2015 zurück.

    Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Erfolg in allen Dingen
    für Eure Vorhaben bestes Gelingen.
    Ich wünsche mir – dass dieses Glück für ewig wehrt
    und uns das neue Jahr nur Gutes beschert!
  • fabrizio bertini 18. Dezember 2015, 20:35

    1000 grazie per il gradito commento
    ciao fabrizio
  • e-glidemicha 8. Oktober 2015, 19:34

    ...Hammerarbeiten, die du hier zeigst, Danke und Grüße, Micha
  • gelbhaarduisburg 31. Juli 2015, 22:20

    Die Künstlerportraits sind Spitze! Zieh ich mir alle noch rein.
    Und bin neugierig auf den Rest.
  • fabrizio bertini 12. Juni 2015, 20:48

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • Ka.Photo 19. Februar 2015, 11:20

    Hallo Manfred,
    Dank für Deinen gestrigen Lightroom-Workshop im Fotoclub Stommeln. Deine professionelle Präsentation war überragend - mit einer hohen Aufmerksamkeit aller Teilnehmer. Dürfen wir uns auf einen nächsten Workshop freuen?
    Viele Grüße Karin
  • D-jay 6. Dezember 2014, 13:16

    Hallo Manfred,
    danke für deine Anmerkung.
    Hat mich gefreut.

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Brigitte H... 5. Dezember 2014, 2:10

    Danke Dir..
    lg Brigitte
  • Giordano Cavedoni 5. November 2014, 9:41

    Danken !

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • PIXELIZER 3. November 2014, 9:26

    Hallo M.J.,
    bin rein zufällig gerade bei dir gelandet. Du verstehst es auf´s vorzüglichste unsere heimatlichen Gefilde abzulichten.
    Nicht nur landschaftlich, auch die Portraits der Persönlichkeiten in und rund um Köln von dir gefallen mir sehr, sehr gut.
    Gerade, wenn man persönlich den ein oder anderen "Bekannten" hier bei dir wiedersieht, weiß man die Originalität deiner Aufnahmen zu schätzen. Sehr interessant!
    Ich setz´ dich gleich mal auf "Orange". damit ich zukünftig nix mehr von dir verpasse!

    Liebe Grüße von der schääl Sick.
    Ralf
  • patrick hyrailles 31. Oktober 2014, 12:33

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Johnny Giraud 22. Oktober 2014, 13:46

    Bonjour merci pour ton passage sur ma galerie qui me fait énormément plaisir.!
    Je te souhaite une bonne journée.
  • Life of a Singer 22. Oktober 2014, 10:04



    habe gestern auch schon auf www.heavyhardes.de nach neuen Konzerten an Samstagen ;) geschaut

    Wünsche Dir ganz viel Spass auf Accept

    Liebe Grüße von Sarah
  • Life of a Singer 15. Oktober 2014, 11:36

    Hey - Fotoshooting mit UDO!! Hast Dus gut!

    Am Samstag gehe ich auf Accept - allerdings ohne UDO :(

    Wen ich gerne mal persönlich treffen würde - Alice Cooper - auf den stehe ich seit meinem 10. Lebensjahr als ich das erste Mal "Hey Stoopid" hörte - ach ja ;)

    Dann rock mal on in Musik und Fotos und ich sende Grüße

    von Sarah
  • Giordano Cavedoni 2. Oktober 2014, 11:48

    Danke !

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • fabrizio bertini 19. September 2014, 20:15

    grazie 1000
    ciao fabrizio
  • Frank Löhr 02 19. September 2014, 11:47

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Unglaublich starke Fotos in deinem Portfolio...da geh ich sofort auf orange.
    LG Frank
  • Axel . W . A . 12. August 2014, 9:22

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Axel.
  • fabrizio bertini 5. Juni 2014, 21:08

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 5.751 Kommentare
Erhalten
  • 251 Favoriten
  • 18 Lobe
  • 4.621 Kommentare