Mitschgi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1072707]

Kommentare 3

  • Kathleen P. 16. November 2007, 3:27

    Hoi Mitschgi

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Neubi 15. November 2007, 16:58

    hey Mitschgi
    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin ein paar tolle Bilder und nette Kontakte die dir vielecht auch weiterhelfen können wenn du nicht mehr weiter weißt.
    Aber lass Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen…..wenn sie objektiv ist, kann sie Dir nur weiterhelfen!
    LG Neubi
    Nur fliegen ist schöner :-)
    Nur fliegen ist schöner :-)
    Neubi
  • Jens Tenninger 15. November 2007, 16:55

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse