Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitch85


Free Mitglied
[fc-user:1625700]

Kommentare 4

  • fischi777 8. Januar 2011, 18:38

    Guten Tag,
    ich bekomme richtig Gänsehaut, dass ich auf diesem Weg Kontakt zu ihnen bekomme. Wir wissen von dem Mann, der dort an der Unfallstelle wohnt und vom Rettungsarzt (Dr. Konopke) aus Cottbus, dass zufällig Berliner Feuerwehrmänner vorbei kamen und meinem Vati an diesem Freitag halfen. Ich danke Ihnen und ihren Kollegen herzlich auch im Namen meiner Familie dafür.

    Dr. Konopke sagte, dass keine Chance mehr bestand. Wir hatten keine Ahnung, dass sein Tod in Cottbus solche Wellen schlägt - für uns war er einfach der Opa, Vati und Mann.

    Beste Grüße, A. F.
  • Mitch85 6. Januar 2011, 17:25

    hallo als ich an der unfallstelle vorbei kam waren dort 3 bauarbeiter welche erste maßnahmen eingeleitet haben... die personalien müsste die polizei haben da sie als zeugen vor ort eine aussage gemacht haben. als ich dann dort angehalten habe habe ich und einer von den ersthelfern die rea eingeleitet... ich selbst bin feuerwehrmann bei der berliner feuerwehr und rettungssanitäter
  • fischi777 6. Januar 2011, 16:45

    Hallo Mitch85,

    danke für die Beileidsbekungen zum Tod meines Vaters Eberhard Fischer. Kennen Sie jemand, der Vorort in Kolkwitz (Real) geholfen hat?

    Beste Grüße, A. F.
  • Foto-Volker 9. Dezember 2010, 8:43


    hallo, mitch 85,
    danke für deine anmerkung. den postkutscher traf ich zufällig im september während fernsehaufnahmen durch den sdr. einige tage später noch einmal mit einer gruppe aus holland.
    schade, dass er nicht mehr unter uns ist, für die angehörigen und die stadt cottbus ein unersetzbarer verlust.
    vg volker

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse