Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mit Der Kamera auf Du


Free Mitglied
[fc-user:518484]

Über mich

Raider heißt jetzt Twix
WASG heißt jetzt Gysi
PDS heißt jetzt Lafontaine

Sonst ändert sich nix.


Mein Job: Ideen.



Und: Über konstruktive - deutliche Kritik - freue ich mich mehr als über banale Lobhudelei.


Im Übrigen gelten die Buddy-trades von Power-Member Matthias Spandolf.


Kommentare 11

  • Bri. Michael 5. September 2006, 20:35

    Ich schmunzele über dein ProfilBild. Richtig grandios.
  • dodu909 25. August 2006, 13:06

    Also am Besten finde ich die hier empfohlenen Buddy-Trades, die mir eigentlich noch besser gefallen,
    wie Deine Bilder.

    Gruß
    Detlef
  • Melli Kasüske 5. Januar 2006, 8:19

    Danke für die Blumen, aber das ist Ansichtssache ... :-)
    und danke fürs Willkommen-heißen :-)
  • Mit Der Kamera auf Du 21. Oktober 2005, 14:59

    Klar doch, wusste ich das. Habe das Buch seit Jahren im Regal stehen. Ein Klassiker, mit dem ganze Generationen von Journalisten unterhalten wurden...

    "Mit der Heizung auf Du" kenne ich nicht. Klingt aber interessant ;-)
  • Detlef Rudolf Braun 21. Oktober 2005, 14:54

    "Mit der Kamera auf du" war der Titel eines Buches von Alexander Spoerl. Es erschien in den 50-er Jahren. Weitere Bücher waren "Mit der Heizung auf du" und "Mit dem Auto auf du". Wusstest Du das?
    Ich habe die humorvollen Bücher damals gerne gelesen.

    Gruß
    Detlef
  • Anja C 28. Juli 2005, 22:58

    Max, wieso hast Du nur zwei Bilder? Hoffe, dies ist keine FC-Revolution ;o) Würd gern mehr Arbeiten von Dir sehen.

    Liebe Grüße von Anja
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 28. Juli 2005, 9:26

    Hallo, danke für deine lobenden Worte. Ich versuche, zu sehen und zu lernen. Manchmal habe ich das Gefühl, es gelingt mir immer besser.

    lg klemmy
  • Richard . P. 22. Juli 2005, 23:17


    "Profilbild von meiner Frau, Martina.... Danke meiner Schatz."




    Richard Powley, heute um 23:14 Uhr
    Max, naturliche die dunkele Dame rechts in Bild.
    grins.
    Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache für uns Engländer.
    Richard, der auch eine Sinn für Humor hat.

    Das profilbild ist von meiner Frau gemacht worden. Die, Rechts in Bild ist meiner beste Mitarbeiterin grins.

  • Karlheinz Dietrich 26. März 2005, 8:28

    Hallo Max,
    sei gegrüsst in der fc.
    Ich kann dir nur zustimmen. Ich fotografiere zwar schon viele Jahrzehnte, aber das war schon aus Kostengründen nie so intensiv wie heute. Hier im Hause habe ich ein eigenes s/w Labor, das verstaubt jetzt.
    Karlheinz

  • Mit Der Kamera auf Du 6. März 2005, 13:50

    Hi, Volker!

    Danke für die Anmerkung. Natürlich hast Du Recht, dass die Motive durch die digitale Revolution nicht besser oder mehr werden. Denn schließlich lässt sich alles Analoge bei Bedarf digitalisieren. Aber: Digital ist schneller verfügbar und sofort umsetzbar. Motiv >>> Belichtung >>> Verarbeitung >>> fertiges Produkt. Und damit meine ich nicht nur Bilder, sondern jeden Einsatz in den Bereichen Print und Non-Print.

    Bin kein Fotograf, bin kein Grafiker. Bin Konzeptioner.
  • D.O. 24. Februar 2005, 11:54

    Erster!!!

    Hallo und willkommen hier im FC.
    Dein Einsteigerfoto gefällt mir.
    Viel Spaß / Vergnügen / Erfolg

    L.Gr.
    Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare