Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mister Smith


Basic Mitglied
[fc-user:431746]

Über mich

Fotograf - die Fotos. die ich hier einstelle, sollen ausschliesslich zum Schmunzeln animieren.

Den Kritisierten sei gesagt, ich geniesse ihr peinliches zurückgekeife und grins' mir einen ;-)

Es gibt hier wirklich einige sehr gute Amateure wo es Spass macht, durch deren Bilder zu blättern.

Besonders toll sind englische Beschreibungen, helfen sie doch, wenn sie auch noch fählerhaft sind, vom schlechten Bild abzulenken.

Auf den nett vorgetragenen Wunsch von Seven Secrets ("Shitbild") ändere ich nun mein Profilbild. Es stammt aus den 80ern und wurde im Dorian Gray / Frankfurt-Flughafen aufgenommen. Das Dorian Gray gibt es nicht mehr, ebensowenig meine güldnen Locken, die Porschebrille und das Bärtchen sind auch Vergangenheit.... Ach ja, das Mädel war als erstes weg ;-)

Nachtrag: "WOW"," Yep" und "schön gesehen und festgehalten", ich hasse euch!

Noch n Nachtrag: Bei Michael Rapp las ich folgendes: "Werde ich, was schon öfters passiert ist, von Usern aufgefordert, per PM oder Fotomail, für ihre Bilder abzustimmen - gibt es von mir grundsätzlich ein Contra."

Also ich sehe das nicht so eng, wenn einer meiner Kumpels ein 'pro' oder 'contra' haben möchte, dann kriegt er das auch ;-)


Kommentare 240

  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. März 2010, 21:03

    Hallo Mister Schmiss,
    vielen Dank für 1 1/2 Stunden Schmunzeln und lautes Loslachen. Nicht nur die Situationsbilder perfekt, das i-Tüpfelchen sind die Untertitel.
    Man merkt, das macht Dir alles Spaß und Deine Fantasie geht mit Dir durch!!!!
    Weiter so.
    LG von
    olli
  • Stephan Norff 24. Dezember 2009, 17:25

    So kurz vor der Bescherung dachte ich, ich sollte dir wenigstens ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Danke für deine Aufrichtigkeit, für deine netten und für deine kritischen Worte. Du bist mir eine Hilfe. Außerdem mag ich deinen Stil. Ich papp dir mal unsere Elfe Steffi ans Profil. Wenn Du heute Abend jede Menge goldenen Elfenstaub in deinem Bett findest... bist Du entweder total besoffen... oder Weihnachtselfen gibt´s wirklich!

    vlg. Stephan
  • Inga Amshoff 11. Dezember 2009, 11:40

    Zum Glück kein Permanent-Make up :)
    Hoffe, das beruhigt !
  • Stuhlbein 10. Dezember 2009, 18:14

    aus meinem postfach erfahre ich , dass du mein bild "sandefjord" auf die votinggemeinde losgelassen hast. ich finde das ausserordentlich nett von dir, denke aber wir müssen bezüglich des ergebnisses jetzt ganz tapfer sein. ;-)
    lg
    peter
  • Larsen 6. Dezember 2009, 21:05

    Das oben genannte Ziel erreichst du voll!!!
    Es macht Spass sich durch deine Bilder zu klicken.
    Mir gefällt die Art deines Humors.
    Gruß
    Lars
  • Jörg L.G. 26. November 2009, 16:04

    Ich schmeiß mich weg!
    Musste einige deiner Bilder sehr lange anschauen.
    Aber echt gut



    Es hängt übrigens schon an der Wand

    Gruß
    Jörg
  • -Andi- 26. November 2009, 11:19

    Hallo,
    schade, dass Du nicht weisst, was eine bridge-kamera ist.. aber google hilft dir sicherlich...die ist in so einem stadion schon mal überfordert.. ;) nix für ungut, andi
  • GRETL 29. Oktober 2009, 17:38

    Schön fürs Fotoansehen
    muß dir recht geben.
    So wie es ist hab ich es
    gezeigt,GRETL
  • Gigi Aarau 22. Oktober 2009, 10:36

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Deine Bilder sind sehr speziell, gefallen mir aber sehr gut.
    LG aus der Schweiz
    roger
  • Das Blendwerk 21. Oktober 2009, 15:11

    Deine Streetfotografien inkl. Titeln haben mir den Nachmittag versüsst. Danke!
    lg heiner
  • Amigo. 17. September 2009, 18:20

    Genial, einfach nur geile Fotos mit passende Überschriften.
  • Dennis Wolf. 7. September 2009, 23:01

    Na Dein Kommentar hat mir ja mal gefallen...zum Gehörlosen Fotograf (Brustbild).
    Schade eigentlich, dass es hier oft nur um Ä... und T... geht und danach bewertet wird.

    Gruß aus Magdeburg
    Dennis
  • fotohai 6 7. September 2009, 16:17

    Danke, du hast ja auch offensichtlich Sinn für Humor !
  • Gegenlicht12 26. August 2009, 11:00

    Deine Bilder haben mir eine Stunde meiner Arbeit gekostet. Dafür kann ich noch stundenlang darüber Schmunzeln. Danke, ist eine Freude.
    lg aus der schönen Steiermark
  • Sylvia Apitz 29. Juli 2009, 18:26

    Ja da habe ich mal geschaut wo ich Krittik äußern könnte und habe mich bestimmt über eine halbe Stunde köstlich über deine Bilder und Anmerkungen dazu amüsiert ! Klasse Humor ! Gruß Sylvia !
  • Martin Valk 24. Juli 2009, 9:56

    ich mag dein profilbild. das zeugt von stil ;)
    grüße aus dem pott (wo viele immer noch so aussehen)
  • - Lady - 24. Juli 2009, 0:01

    :-) *lach* *grins* *schmunzel*

    ich mag das Profil! Es ist klasse und einmalig! Macht es gleich sympathisch!

    und um dich zu "ärgern" es ist einfach nur WOW - :-) die Bilder schaue ich mir gleich mal an und ich denke ich werde ne Menge Spaß dabei haben!

    Liebe Grüße und noch sehr viel Spaß!

    lg,
    lady
  • Jan-Eike Berger 21. Juli 2009, 20:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu Olli Welke.
    VG Jan
  • carola röpling 17. Juli 2009, 11:26

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu eins meiner neuen Bilder.Freue mich jedesmal riesig darüber.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Wolfgang Kroll 15. Juli 2009, 17:31

    Hi Mister Smith,
    als erstes bedanke ich mich mal für Deine Anmerkung zu meinem Pic
    Ich bin viel und lange in der Welt herum gekommen, unter anderem auch in den Staaten. Man soll nicht alle über einen Kamm scheren und trotzdem habe ich es oft erlebt, das sogenannte Künstler, mit Gruppen zusammenarbeiten, welche nicht ganz koscher sind. Die Akteure lenken ab und die Spezialisten sind am Werk. Wie gesagt, ich will keinen unnötig beschuldigen, aber auch an dem Tag, bei dem Auftritt der "Beiden", sind Diebstähle passiert und die Polizei war vor Ort. - Leider, leider passiert es immer wieder und es ist sehr traurig. Ich kann Menschen die aus Not, dazu getrieben werden, irgendwie verstehen, aber gutheißen, kann ich es nicht. "Ich gebe Dir absolut recht, jede ehrliche Arbeit soll belohnt werden, egal, welche Arbeit es ist - nur ehrlich soll sie sein."
    Ich habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, welche ja nicht zu verachten sind. Schöne Motive, tolle Farben und Schärfe, zeichnen Deine Pic's aus. Ich hoffe Du machst so weiter und wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin schöne Motive und viel Gesundheit.
    LG. Wolfgang
  • Clairlune 13. Juli 2009, 22:15

    Hi Mister Smith,
    Du hast ja so Recht, man möchte nachhelfen .......

    Lg
    Barbara
  • Peter Kaulbach 13. Juli 2009, 11:30

    Mein Fehler, danke für den Tipp!

    LG Peter


  • Reiner Christian 10. Juli 2009, 20:31

    Danke !!
    Gruß aus Kufstein
  • Wolfgang Kohl 28. Juni 2009, 14:12

    Hallo Mr. Smith,
    danke dir für deine lustische Anmerkung ...

    ... wofür sollte denn der Schnitt sonst sein ...?
    Hast dein Ziel erreicht und ich habe mal kurz (ausführlich später) deine Werke durchstreift, und der teilweise feine Sarkasmus könnte fast von mir sein, gefällt, werde öfter mal schauen.
    Schönen Sonntag noch und vgw.
  • Lucky allein zu Hause 16. Juni 2009, 17:41

    Hallo Mister Smith, das Model sollte die Regieanweisungen befolgen ;-)), sonst wird das nichts miteinander.
    Du hälst deine Kamera aber auch überall drauf. Tolle Situationsbilder - Hut ab. Mach weiter so - orange
    VG Werner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.471 Kommentare
Erhalten
  • 169 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3.726 Kommentare