Mister Shiver


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:792966]

Über mich

Nebendarsteller und Stuntman.
The artist formerly known as Nils Rupert .


Mehr:
http://nilsrupert.blogspot.com/

Kommentare 12

  • Mireille I 29. Juli 2006, 23:09




  • Mister Shiver 29. Juli 2006, 18:13

    manchmal sind keine fragen die besseren fragen.

    danke. nun, youth macht es einem ja auch nicht leicht.
  • Mireille I 29. Juli 2006, 11:51

    ja. manchmal ist es wohl bedenklich, wenn menschen sich aendern. manchmal. bedenklicher finde ich es aber, wenn sie ueberhaupt nix mehr fragen wuerden.
  • Mister Shiver 29. Juli 2006, 9:43

    so schaue ich, wenn ich schaue.
    früher hieß es: "warum guckst du so traurig?"
    heute ist es: "warum guckst du so ernst?"

    habe ich mich geändert? oder sind es die menschen?
  • Mireille I 28. Juli 2006, 16:50

    oh. was hast du denn gesehen?
  • Sahne Kaffee 25. Juli 2006, 10:10

    aloha mister.
    kirmes fotos... ja, die sind gut.
    ansonsten lieben gruß, lisa.
    :)
  • Sebastian K. Schmidt 24. Juli 2006, 19:33

    Hallo,

    bin gerade über deine "es ist Kirmes"-Serie gestolpert - und die ist so gut, dass ich mich gleich hier verewigen MUSS ;-)

    Bei uns ist momentan auch wieder ein riesen Spektakel - wahrscheinlich schon gehört, in Paderborn - Libori (kirchliches Ereignis mit großer Kirmes etc. - sowie passend eröffnet die Ausstellung "Canossa 1077 - Erschütterung der Welt")

    Nach deiner Serie, würde ich ja gern auch dort einige Fotos machen, aber "leider" muss ich arbeiten - und durch einen Großauftrag auch gar keine Zeit mehr am Abend die Kirmes zu besuchen, geschweige denn das schöne Wetter zu genießen... :-/

    Grüße
    Sebastian K. Schmidt


  • Lady Bathory 18. Juli 2006, 11:07

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder,sowie viel freude hier!
  • I Verena I 16. Juli 2006, 12:14

    Herzlich Willkommen!

    Lg
  • Imhof Natascha 16. Juli 2006, 11:29

    hallo mister

    hab mir mal deine links angeschaut. deine fotos sind echt der hammer! respekt!

    lieben gruss
    natascha
  • Jakob Terlau 16. Juli 2006, 11:22

    Hello,

    willkommen hier in der fc, bin gespannt was da noch kommt. der einstieg ist doch schon ganz cool.

    gruß
    J.
  • DasGlückliche Mädchen 15. Juli 2006, 20:38

    hallo,
    herzlich willkommen in der fc:)
    wünsche dir hier viel spass
    lg Petrá
  • 2 0
  • 101 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse