Miss Kiss


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1853452]

Über mich

https://www.facebook.com/pages/Miss-Kiss/456569534409509?ref=hl
Unbedingt liken ;D


Nunja was soll ich alles zu mir schreiben....
ich bin ein offener,Foto vernarrter Mensch der etwas anderen Art :)
Ich interessiere mich für Fetish-,Splatter-,ausgefallene und Kunstvolle Fotografien.

Mit meinen 1,60m bin ich zwar nicht sonderlich groß,dafür innerlich umso größer :D
Ich denke,das ich durchaus Tageslichttauglich bin,man mit mir wunderbar zusammenarbeiten kann und der Humor nie zu kurz kommen wird :D

Tolle Bilder entstehen nur,wenn gegenseitiges Vertrauen und Sympathie vorhanden sind,ohne dem werden es lediglich 'gestellte' Bilder,und keine Momentaufnahmen für die Ewigkeit.Man muss sich mit einem Lächeln an die Situation des entstandenen Bildes erinnern können.

Wenn mir natürlich jemand ziemlich viel Cash bieten würde,für ein Shooting,was nicht unbedingt meiner Art entspräche..würde ich natürlich nicht nein sagen :P

Im Übrigen bin ich nicht zum Anfassen,Anbaggern o.ä. da.
Ich bin glücklich vergeben und lediglich an seriösen Shootings interessiert.
Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen.
Dann husch,husch an die Tasten und meld Dich :)

Kommentare 16

  • Der Gedankenmacher 28. August 2014, 8:26

    Großartige und geschichtenerzählende Bilder ... ich bin ernsthaft begeistert!
    Und das ist bei mir gar nicht so leicht ;)

    Orangefarbene Grüße ... Tim
  • elmzie 24. Oktober 2013, 0:31

    Deine Sedard ist beeindruckend, ich würde mich freuen auch hier neue Bilder von dir zu sehen!
    lg
    elmzie
  • Giovanni Bonnerarte 21. Dezember 2012, 13:32

    feine Sachen zeigst Du hier...!

    Saluti
    Giovanni
  • Herbert Schroeder 14. Dezember 2012, 10:58

    Das erste mal das ich eine Frau mit Pircings und Tatoos richtig attraktiv finde
    tolle SC und Bilder
  • Jan Neu 26. Oktober 2012, 18:30

    Mag ich!
  • Jan Berkemann 5. Oktober 2012, 15:08

    Grüße aus der Nachbarstadt tolle Fotos die man zu sehen bekommt. vielleicht bin ich ja mal der Glückliche der den Auslöser drücken darf
  • Mehlhaff 5. Oktober 2012, 9:18

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.

    solltest Du mal Interesse haben vor meiner Kamera zu stehen , dann darfst du dich gerne mal melden .
  • herr frankowski 1. Oktober 2012, 19:27

    toll hier :-)

    vg
  • Mr. Fox 28. September 2012, 17:28

    selbstbewusster gelungener auftritt bis hierhin. weiterhin viel spass und gute ergebnisse.

    gruss von der anderen rheinseite.

    Mr. Fox
  • Ulrich Grolla 28. September 2012, 11:41

    Dir viel Erfolg und Spass in diesem Haufen. Lieber Gruß

    uli
  • sebdobb 27. September 2012, 16:32

    Sehr schönes Portfolio... und "hot" dazu. Da kommen bestimmt noch mehr shootings dazu. Gruß,
    seb
  • Arndt Deckers 24. September 2012, 7:09

    Danke für ein ausgezeichnetes "Kennenlernshooting" und es war sehr schön dich zu treffen. Ich denke mal unsere Ergebnisse sprechen für sich aber besonders erwähnt sein dein grandioses Posing und dein herrlicher Body. Von mir aus gerne jederzeit mehr davon.

    Gruß Arndt

    ..... lights .....
    ..... lights .....
    Arndt Deckers
  • M. Büge 12. September 2012, 7:39

    Paprika mal anders
    Paprika mal anders
    M. Büge


    vielen Dank ;)
  • teddynash 10. September 2012, 15:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • F. Rodriguez 7. September 2012, 15:18

    thanks for your visit and comments!
  • 176 2
  • 238 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Humor & gute Laune ;P