Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Georgia


Free Mitglied, oppenweiler
[fc-user:425199]

Über mich

Profilpic by Elisabeth Hackmann:)


Hallo,

ich bin Jenny aus dem Raum Stuttgart.

Also, wenn ihr Lust auf ein Shooting habt, einfach mal melden.

Ich mache TFP :-)

Jenny

PS: zu mir is zu sagen ich bin 1.90m gross und 98 kg schwer:) und ich würde selber gar nicht modell zu mir sagen, aber entscheidet Ihr das doch*g*

PS2: bin schon seit 2003 hier mit bei, aber eher schleppend, 2006 war das Jahr überhaupt im Bereich Photos und jez harre ich der Dinge die da kommen.
------------------------------------
Die FC kann süchtig machen, man kommt vom 100 ins 1000 und alle Bilder haben was, ich sehe nur die Gefahr der Übersättigung hier irgendwann:)
Ich persönliche finde Menschenbilder ansprechender , als zum Beispiel Baum , Haus , Maus.
Aber wie Alf schon so schön sagte *jedem das Seine, mir das meisste* haha .......

Ich danke dem Silberkorn, ohne den ich das hier nie kennengelernt hätte.


auch in der model kartei vertreten unter:


http://www.model-kartei.de/model-8545.html

------------------------------------------

ich danke bis jez:

Silberkorn
Volker Henkel
Matse Klingler
TomTreuten
ZuWas
Horst Ettensberger
Thomas Pfleiderer
Klausi W
JKO
Rüdiger Baun
Christian Witt
Stefan Schmidt
Andreas H.König
Soo Krass(mk)
Kojak(mk)
Fotoaktion(mk)
RP-Beautyglamour-Photografic(mk und fc)
Thorsten K.
Klaus Buttgereit
Elisabeth Hackmann

PLatz 5 und einer viel weiter hinten beim SCHNEEAKT :)



und mal ne andere Seite von mir :)
mit Jenny Fleiner




bei elf grad nicht 12 :)


Kommentare 30

  • Kris B.. 26. April 2014, 10:36

    MISSGEORGIA HIER :MEINE BILDER FINDET MAN GERADE BEI

    http://www.fotocommunity.de/fotografin/kris-b/820908 bis der quak mal endlich mit den emailadressen gelöst ist*grummel*
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:47

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • XxManuel87xX 25. April 2009, 16:06

    Guten Tag
    danke dir für die Anmerkung
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg
    XxManuel87xX
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:04

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
  • think tank ART ® 11. August 2007, 12:18

    ... mal ein ton von mir ;) ...

    http://www.youtube.com/watch?v=0_f7-9xzBRk
  • -Robert Zobel- 24. Juni 2007, 19:34

    Hier lasse ich mal gerne einen Gruß da.

    Du hast sehr schöne Bilder.



    Viel Spaß weiterhin…

    Liebe Grüße
    Robert
  • Mandy Bremse 21. November 2006, 19:02

    Hy Jenny,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmwerkung :o)
    Du hast super Bilder - aber bin nicht die einzige die das bemerkt...
    LG Mandy
  • Miss Georgia 15. Oktober 2006, 23:19

    klar, nette bilder für ein minishooting:)
  • Annette -Ät- K. 15. Oktober 2006, 23:16

    Hallo :)

    Ich wollte mal Hallo sagen und Fragen wies dir geht?
    Hoffentlich kennst du mich noch ;(

    lg, Ät
  • ollishow 2. Oktober 2006, 15:09

    hi jenny,

    klasse das wir uns, wenn auch nur kurz, auf der photokina kennengelernt haben... shooting bekommen wir auch noch hin. hoffe du hast spass bei uns an der mosel :-)

    olli
  • luenemin 24. September 2006, 11:56

    Hallo! Dank Autan keine Mücken.Man weiss ja wo man hinfährt und kann sich vorbereiten.Schlimmer wäre ein Elch vorm Bug, Gott sei Dank nicht.Gruss Ingo
  • Lisa Te. 22. September 2006, 14:59

    Hallo Gorgina,
    Vielen lieben dank für deine Anmerkung ;)
    Schöne Bilder hast du hier !
    LG Lisa
  • Philipp C. Adrian 27. August 2006, 16:09

    Vielen Dank für die nette Anmerkung

    Deine Fotos gefallen mir - weiter so!
    Lieben Gruss an dich und deinen Johann
    Philipp
  • Miss Georgia 24. Juli 2006, 23:13

    hihi eher elefant:)

    du aber auch.
  • Michael Krampitz 17. April 2006, 1:45

    na nun hab ich mir deine seite auch hier angeschaut. smile setz dich mal orange.

    lg micha
  • Horst Ettensberger 19. März 2006, 9:31

    Hallo Jenny,

    es hat mich sehr gefreut DIch kennenlernen zu dürfen, so ein natürliches ud lustiges Model gibt es nicht oft. Es hat sehr viel Spass gemacht mit DIr z arbeiten und beim nächstenmal machen wir auch scharfe Photos, versprochen :-)))

    Gruss
    Horst
  • Artemis Fool 2. Februar 2006, 16:24



    hey du, dank dir lieb für deine anmerkung
    tschüssi
    lucas
  • Thomas Pfleiderer 23. Januar 2006, 11:18

    Na,

    da sage ich doch auch mal Hallo und wünsch dir, dass du 2006 erreichst, was du dir vornimmst.

    lg
    Thomas
  • THEO REM 18. Januar 2006, 9:12

    Nun hast du den Salat! *ggg* Jetzt bist du auch bei mir "orange" *lach*
  • herr stocker aka louis cyphre 13. Januar 2006, 9:28

    hallo Miß Georgia,

    ich danke Dir für den kritischen Kommentar in meinem Profil, den Du leider nicht inhaltlich begründet hast. Denn nur so hätte er mir wirklich geholfen Deine ablehnenden Attitüden nachzuvollziehen.

    Aber ich will trotzdem darauf eingehen, soweit ich kann.
    Du hast bei Deinem Bilck auf meine Bilder ausgeklammert das es sich meist um Metaphern handelt, Du hast auf aber nicht in und/oder hinter die Bilder geschaut. meine Bilder sind meist dicht, komplex, mehrdimensional.
    Nacktheit ist für mich nicht ausschließlich die Abbildung des menschlichen Körpers um erotische und/oder sexuelle Gefühle zu provozieren.
    nackt sein kann auch für Schutzlosigkeit stehen, für das pure, unverschleierte Leben, für Offenbarung.
    Warum ich fast ausschließlich mit Frauen arbeite?
    Sicherlich nicht zur Untermauerung des seit jahrtausenden vorherrschenden Patriarchat.
    Frauen sind mutiger, sind freier vor der Kamera, verstehen meine Bildideen besser, weil sie eben nicht mit dem Schwanz denken.

    Die meisten Männer vor der Kamera sind um ein vielfaches zickiger, es ist wesentlich schwerer sie vor die Kamera zu bekommen.

    kleines Beispiel:
    ein Männermodel fragt bei mir nach einem shooting an;
    bald kam die Frage wieviel ich denn bezahle? Ich, "ähh hallo? Du hast mich gefragt und ich biete Dir TfP!" "Nein er bestehe auf Bezahlung und nur das uch es weiß er mache kein Akt und keine Fetisch!" Darauf blieb mir nur zu sagen: "Und was für typische Stocker-Bilder soll ich dann von Dir machen ? Danke für´s Gespräch!"
    Mit Frauen als Modellen ist mir das noch nie passiert.
  • ollishow 5. Januar 2006, 15:16

    schade das es nicht geklappt hat...

    du und das bild hätten es verdient.

    nächstes mal mit "koblenzer bild" .-)

    Olli
  • ollishow 1. Januar 2005, 20:28

    Hai,

    viel Glück!

    mein erster Galerie-Vorschlag, gerade im Voting:
  • Tom Treuten 18. Dezember 2005, 19:54

    Grüße aus der Nachbarschaft!

    Und ich mach auch TFP!
    ;-) Da kriegen wir bald was hin!

    LG
    tom
  • Franks Fotokiste 11. Dezember 2005, 21:13

    Danke für deine Anmerkung zum Golf GTI. Bin noch zur Reha und sah es jetzt erst. Einen alten Mercedes Stadtbus findest du noch bei den Fotos auf meiner Seite. Mehr hab' ich leider nicht bis jetzt.
    VG Frank
  • Franks Fotokiste 22. September 2005, 14:36

    Hey,
    danke für deine Anmerkung zu meinem etwas größeren Pickup-Waggon. Bin in der Modelfotografie noch Neuling. Was bitteschön ist TFP? :-))
    LG
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 784 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 716 Kommentare