Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz
[fc-user:661832]

Über mich

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. -Georg IR B.

Kommentare 176

  • Burke 16. Juli 2017, 18:56

    Sehr schöne und ansehnliche Bilder werden hier gezeigt. Der seltene Besuch von mir, war wieder kurzweilig und interessant. Mir gefällt deine Sichtweise von Frau zu Frau durchaus und ich glaube das passt zu dir sehr gut.
    Interessant wäre wie du Männer fotografisch umsetzen könntest.

    Die persönliche Darstellung der Bilder in deiner tollen Welt finde ich sehr gelungen.
    Schön wäre eine Ausstellung um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    BG B
  • Andreas Hahn 21. Juni 2017, 13:49

    Einen schönen Bearbeitungsstil hast du dir da zu eigen gemacht...
  • mgs 7. März 2017, 13:15

    Wunderbar romantische Bilder dabei, sehr schön,
    Gruß Gilbert
  • Costamajor 28. Februar 2017, 20:29

    Eine Portraits sind der oberhammer! Mir fehlen eindeutig die Worte... da kann ich mir einiges abschauen von dir!
  • martin.n. 28. Februar 2017, 20:09

    Fantastische Aufnahmen habe ich hier gesehen. Licht und Farben und Gestaltung sind so toll. wirklich sehr schön.
    VG

    martin
  • Jürgen Lindermeier 15. Februar 2017, 19:32

    Ich hab mich mal durch deine Gallerie geklickt, und viele schöne Bilder genossen.
  • Verhoff 18. Januar 2017, 8:26

    Sind Sie Profi oder Meister(in)? ;-) Das Licht haben Sie definitiv im Griff! :-)
  • mikegraphy 9. Januar 2017, 15:18

    Super schönes Portfolio - tolle Aufnahmen und wirklich schöner Fotostil, schaue sehr gerne wieder rein,

    liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    mike
  • Rogam 13. November 2016, 11:16

    Viele Deiner Bilder entführen mich in die Fantasiewelt der Märchen, Feen und Sagen. Es macht Freude, Deine Bilder zu betrachten. Gemäss Deiner Aussage im Profil bist Du definitiv beim Meister angekommen. Ich knipse weiter.
    Gruss Rogam
  • Heinz Keßler 19. September 2016, 8:24

    Ich habe selten solche stimmungsvollen Fotos hier gesehen.
    Heinz
  • .ES 1. August 2016, 23:40

    hier kann man sehr lange verweilen...
    klasse Arbeiten!
  • BlauerKlausi 7. Juli 2016, 19:32

    Hey Froggi, deine Fotos sind echt top.
    Jetzt hab ich schon drei Fotos kommentiert, ohne zu realisieren, dass sie vom selben Bildautor stammen. ;-)))
    Mach weiter, freu mich drauf.
    Gruß Blauerklausi
  • S. Albrecht 30. Juni 2016, 12:50

    Hallo, du hast echt tolle Bilder, wahnsinnig Gefühlvoll. Farbkombination, Ausdruck, Stimmung,Wunderschön.
    Gruß Sabine
  • Christian Seibel 9. Juni 2016, 20:34

    Natur- / Landschaftsfotografie meets Portraitfotografie! Ein ganz großes Lob für Deine tollen Ideen und deren fotografische Umsetzung. Ich finde es sehr beeindruckend, wie in Deinen Bildern durch Lichtführung und Farben eine Beziehung zwischen den Personen und der Umgebung hergestellt wird. Der Verzicht auf Kunstlicht wird mit dem Gewinn von tollen Lichtstimmungen in Deinen Bildern honoriert. Ich schreibe selten einen Kommentar zu Portrait-Fotografie, weil meistens stilisierte Models in merkwürdigen obzönen Verrenkungen marode Hauswände festhalten oder auf Bahngleisen liegen, was ich absolut lächerlich finde. Dein Stil hingegen, welcher Deinen Bildern eine so enorm verdichtete Atmossphäre natürlicher Schönheit verleiht, war mir die Zeit für ein paar lobende Worte wert!

    vg Christian
  • Sacher Franzl 6. April 2016, 11:33

    Absolut TOLLE Aufnahmen !!!
    Ich könnte bei keinem Bild sagen,
    daß es mir besser gefällt. Jedes
    ist auf seine Art einzigartig.
    Liebe Grüße, Frank

Meine Statistiken

  • 1.016 169
  • 3.759 5.101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D610