Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Abenaa


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:459167]

Kommentare 64

  • Micha Schmid85 25. September 2010, 14:35

    Hey, du zeigst hier wunderbare Fotos!Es macht sehr viel Freude deine Farbenfrohen Fotos anzuschauen!!Grüße Micha
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:20

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • propolis 10. Januar 2009, 12:17

    Liebe Miss Abenaa,

    Als jemand, der im Süden Marokkos einen Hauch orientalischen Lebensgefühls erfühlen konnte, haben mich Deine Sierre-Leone-Fotos sehr begeistert. Du zeigst dokumentatisch ungestellt , was Du gesehen hast und fängst dabei den genius loci wunderbar ein.

    Das weckt die unbedingte Lust darauf, sich auch einmal zwischen Dakar und Porto Novo aufzuhalten und alle Sinne ansprechen zu lassen.

    Die Musiker Afrikas habe ich ja bei den "Heimatklängen" im Tempodrom erlebt und dabei die Schönheit vieler afrikanischer Frauen festgestellt.

    Happy new year.
    südliches Marokko bei Tafraoute
    südliches Marokko bei Tafraoute
    propolis
    VLG Propolis
  • Breakwater 31. Dezember 2008, 15:36

    Hallo,

    da im Januar für drei Wochen in Benin bin, haben mich Deine Fotos, die sehr gut aufgenommen und umgesetzt worden sind, super eingestimmt auf dieses Land.
    Meine Tochter lebt und arbeitet dort schon zwei Jahre.
    Nun wollen wir sie besuchen.
    Du hast eine sehr gute fotografische Arbeit abgeliefert,toll!
    Weiter so und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße Breakwater
  • Hanspeter Stauffer 14. August 2008, 20:53

    Danke für die Anmerkung zu Lambaréné.
    Sobald ich wieder Bilder runterladen kann, kommen weitere über Gabun und vielleicht auch Lambaréné.
    Werde am 25.08. wieder runterfliegen, aber um von Gabun über den Kongo nach Zentral Afrika zu gelangen, Dzanga Sangha Nationalpark!
    Resultat wird dann teilweise auch auf fotocommunity zu sehen sein.
    Sobald es nach Lambaréné gehen soll, bitte melden!
  • sultandeci 26. Juni 2008, 20:54

    la photo est d'un village ou si vous voulez une campagne de l'afrique en cote di'ivoire. je suis disponible a vous donner plus de photo si sa vous gene pas.
  • Thea Philipp 8. Juni 2008, 22:34

    Hallo Miss Abenaa
    Schaue gerade deine wunderschönen
    Fotos von Gambia an. Ich mag dieses Land sehr.
    Bin jedes Jahr für ein paar Wochen dort.
    Den Strand von Tanje lieb ich sehr.
    LB Thea Philipp
  • Eugen Auer 14. März 2008, 17:27

    Das sind die langen Blätter einer Pflanze im Vordergrund
    Gruß,
    Eugen
  • Tanya R. O. 12. August 2007, 3:31

    schöne Geschichten und ausgezeichnete Fotos dazu.
    lg Tanya
  • -Robert Zobel- 24. Juni 2007, 19:26

    Hier lasse ich mal gerne einen Gruß da.

    Du hast sehr schöne Bilder.

    Der Ruf nach Vorbildern
    Der Ruf nach Vorbildern
    -Robert Zobel-


    Viel Spaß weiterhin…

    Liebe Grüße
    Robert
  • Micha.K. 16. Mai 2007, 21:00

    Hallo Miss Abenaa,

    gefallen mir
    Deine Afrika Bilder

    -Gruß Micha-
  • Peter Schürholz 7. Mai 2007, 22:51

    Hi Miss, heute bin ich eher zufällig auf Deine Portraits aus Afrika gestoßen. Und ich bin wirklich sehr beeindruckt. Sie sind intensiv, transportieren Emotionen und regen zum Nachdenken an. Das gelingt nicht jedem/jeder, daher mein Respekt! Ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen...

    LG Peter
  • D I O S K U R E N Photography 10. März 2007, 20:21

    Beeindruckende Bilder. Leider gerade keine Zeit, alle durchzusehen. Neuer Buddy, da verpass ich nix und schau mir die dann morgen an!
    Wirst es schon merken wann, werde sicherlich den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. :)

    LG Holger
  • Frank Thomas Patzer 13. Februar 2007, 21:04

    Deine Afrika-Bilder sind einfach klasse !

    lg Frank
  • Karl-Paul Faber 13. Februar 2007, 20:59

    Eine tolleTogo/Benin- Serie hast du da hingelegt!! Imponiert mir unheimlich!! Nicht nur 1 oder 2 !! Wäre einen Bildband wert. lg kpf
  • Corinto Di Giuseppe 6. Februar 2007, 7:01

    Bellissimi scatti! Sei brava, molto brava!!!
  • Marc Erpelding 31. Januar 2007, 23:08

    Hallo,
    Bin schon einige Male auf deine Bilder hier gestossen. Absolut wundervolle Portraits und Alltagsszenen...sehr menschlich und natürlich!
    LG, Marc
  • Henry Fuchs 31. Januar 2007, 19:20

    Hallöle,
    also bin gerade durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und bin restlos begeistert über die interessanten Aufnahmen. Deine Website ist ebenfalls äußerst anregend. Man sieht das du Afrika nicht als Tourist sondern als wirklich Interessierte bereist, hoffe nun nix mehr von dir zu verpassen und freue mich auf weitere Bilder.
    LG aus Berlin Henry
  • Nadine Hobi 30. Januar 2007, 19:59

    Hallo Ines,
    bin wirklich ein grosser Fan deiner neuen Serie aus Afrika. Die Bilder sind so gut, dass du mit diesen sogar eine Ausstellung machen könntest.
    Gratuliere.
    lg nadine
  • Evelin Stallknecht 27. Januar 2007, 14:46

    Bin gerade auf Deiner Seite gelandet und ganz beeindruckt von den vielen tollen Afrika-Bildern. Bin selbst Afrika-Fan... Also wirklich: danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße, Ev.
  • Ulrich Waack 11. Mai 2006, 23:16

    Ein besonderes Kompliment für Dein Portrait-Foto:
    eine schöne, interessante junge Frau...
    LG Ulli
  • Sylvia R. 5. Mai 2006, 17:42

    Hallo Ines,
    nun habe ich dir auch hier gefunden :-) Hatte früher schon öfter mal deine Seite besucht, bevor ich nach Kamerun gefahren bin.
    Schön, daß ich mir hier nun ganz viele deiner gelungenen Afrikabilder (und andere natürlich) ansehen darf.
    Lg
    Sylvia
  • Model Kirstin 5. Mai 2006, 12:01

    ich bin total beeindruckt von deiner Art etwas im Bild fest zu halten.....Hut ab !!
    auf jeden Fall orange :-)

    Grüßle Kirstin
  • Sandra Heller 20. März 2006, 16:19

    Bin gerade über Deine Seite gestolpert und an den Afrika-Bildern hängengeblieben. Wirklich toll.
    LG
    Sandra
  • Klaus Baum 9. März 2006, 16:50

    Hallo Miss Abenaa,

    Ralf Schlieper und ich planen eine Fotoausstellung, die das Leben der Menschen in den Ländern dieser Welt zeigen möchte. Wir würden Dich gern dazu einladen und uns freuen, wenn Du mit einigen deiner Bilder an dieser Ausstellung teilnehmen könntest.

    Eine Antwort wäre genehm entweder in meinem Profil oder als Quick- bzw- Fotomail.

    Viele Grüße

    Klaus Baum

    Einige Informationen über mich findest Du hier:

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht_alt/021019.html
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 605 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 831 Kommentare