Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mischa K.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:840717]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 14 bin eigentlich alles was meinem Auge recht zu sein scheint. Dazu gekommen bin ich auf Grund meiner Sportaktivitäten Stuntinliner und Snowboarden.
Von 2007 bis 2009 habe ich eine Ausbildung zum "Foto- und medientechnischen Assistenten" auf der Gertrud-Luckner-Gewerbeschule in Freiburg genossen. Jetzt stecke ich mitten im Zivi, wobei der an 2 von 5 Tagen auch als Fotograf abgeleistet wird, d.h. ich fotografiere das komplette Krankenhaus durch (Pfleger, Patienten, Ärzte, das Haus...) und erstelle Collagen bzw. bearbeite die Fotos für das Internet oder Zeitschriften.

Ausrüstung:

Canon EOS 350D mit standard Objektiv(18-55mm), 22-200mm Sigma Telezoom, seit kurzem ein Samyang 8mm Fisheye und einen Konverter für M42-Objektive (alte Objektive, das geilste ist das 50mm mit Lichtstärke 1,8!! Sehr schönes Portrait- und Detailobjektiv, da starke Unschärfen machbar sind!)

dann noch eine alte Praktica Spiegelreflex, sehr geiles Teil; eine BOY und ein paar weitere Analoge

Kommentare 15

  • Janine. 25. Dezember 2008, 22:15

    Danke fürs Kommentar,
    und ja! War es. :p
  • Con Fili 8. Februar 2008, 0:30

    na alles roschäär mein lieber??
  • La France 21. Dezember 2007, 0:29

    A U F M A C H E N D R O G E N F A H N D
    U N G!!
  • La France 5. November 2007, 12:36

    Weils ja schon im Profilbild ist :-P und ich wills nicht doppelt haben...
  • La France 4. November 2007, 18:55

    Huhu mischa! Wollte nur mal Hallo sagen, damit deine Pinnwand nicht einrostet :-P
    Mag neue Bilder sehn! :D
    glg franzi
  • Jacob Kapler 28. März 2007, 14:03

    mit viel phantasie ist es das gleiche :D abstraktes denken rules ^^
  • Sommertage Paradies 16. März 2007, 19:55

    Jaaaa... Blumentopf sind in der tat sehr geil :)
  • Con Fili 18. Januar 2007, 21:01

    heho..weist wa sich dummchen machen wollte? wollt den titel ändern und dann neuen schreiben doch leider konnte ich kein bild mehr laden..total vergessen..hehe...
    aloa con und dicken greezär an deN mischaa
  • Zeitstern Funkster 11. Januar 2007, 19:40

    dankeschön für dein kommentar...hast auch lockre bilder---
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 1. Dezember 2006, 6:49

    wenn du dein geld nicht für inliner ausgeben würdest könntest du dir auch ne gute kamera kaufen
  • Con Fili 26. November 2006, 18:54

    Ich mach dir alles nach was? ich schlimmes ding...aber okE...man kann sich mit dir gut unterhalten. ;-)
    Aloa coN
  • La France 17. November 2006, 19:26

    mischaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schöne fotos hast du aber wo ist dein entenbild?? das war so toll!!!
  • Claudia Knüpfer 8. November 2006, 20:07

    hey mischa. danke für deine anmerkung. ich wünsch dir noch ganz viel spaß in der fc! Immer gut licht,
    wünscht claudi
  • Nachtschatten Gewächs 22. Oktober 2006, 17:56

    hey oh noch neu hier ;-)
    kein problem und ich danke dir fuer das kompliment, freut mich wenn sie dir gefallen!
    LG
  • Ice Dream 22. Oktober 2006, 15:19

    Herzlich Willkommen in der FC,
    und viel Spaß hier.

    lg
    IceDream

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 110 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse