Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirlaz Lazic


Free Mitglied, Minden
[fc-user:438189]

Über mich

Bin noch in den Startlöchern des Fotografierens. Habe mich aber schon immer dafür begeistern können. Meine Lieblingsmotive sind eigentlich nicht definiert. Ich habe fast immer eine Kamera dabei und finde es total spannend einmalige Schnappschüsse festzuhalten, die sonst keiner hat.
Ich mag keine Studio-Fotografie, weil da alles viel zu künstlich aussieht. Ich finde ausgefallene Locations sehr geil, zum Beispiel herunter gekommene Lagerhallen oder alte Gemäuer. Wenn man in so ein Umfeld dann noch einen schönen Akt oder ein Bodypainting Modell reinsetzt, hat man doch gleich ein nettes Foto in der Tasche.
Meine Kameras sind ein stinknormaler Automatik-Fotoapparat der Marke YASHICA und mein liebstes Stück die HP photosmart 850. Für eine gute Spiegelreflexkamera muss ich leider noch bißchen sparen. Ich finde "echte" Fotos auf Papier viel schöner als Digitale, weil man da wirklich etwas in den Händen halten kann.
Empfohlen wurde mir die Seite hier von Sally (38827). Bin sehr begeistert von ihren Bildern ("Danke, Sally!!!"). Naja, mal sehen was ich hier so alles dazulernen kann als absoluter Anfänger.
;)))
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse