Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg
[fc-user:24529]

Über mich

Ja Hallo erstmal,

[24.10.2005]
Nach 2 Jahren endlich mal ein Update:
Bin jetzt kein Student mehr und fotografiere jetzt digital mit der Canon EOS 300D.
;-)

Ich bin der Mirko und Informatik-Student (Mal sehen, wann sich das ändert ;-) ). Da ich total gern verreise, habe ich die Fotografie als Hobby entdeckt. Während auf meinen ersten Reisen nur ne automatische Knipse dabei war, habe ich mir jetzt eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Nun benutze ich die Canon 3000N Spiegelreflexkamera mit einem Sigma 28-80mm /1:3,5-5,6 II und einem Tamron 70-300mm/1:4-5,6 LD Objektiv.
Bin alles in allem aber noch ein totaler Anfänger, aber wissbegierig und freue mich deshalb immer über konstruktive Kritik von Euch. (Manchmal ist vielleicht ein Lob als Motivation auch nich schlecht ;-) )

Also dann, hoffe Euch gefallen meine Bilder.
Viele Grüße
Mirko

Hier meine Sternchen bzw. meine Favoriten:
-------------------------------
Waschtag
Waschtag
Mirko Tikalsky

Kehrtwende
Kehrtwende
Mirko Tikalsky

Alltag im Bergdorf
Alltag im Bergdorf
Mirko Tikalsky

Victoria Falls
Victoria Falls
Mirko Tikalsky

Kommentare 65

  • Carolina W. 18. Januar 2010, 14:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Migrationsfoto.
    Du zeigst hier so viele wundervolle Fotos, da kann ich nur noch von der Ferne träumen...

    Liebe Grüße, Carolina
  • Kati F. 31. Dezember 2009, 15:53

    hi mirko,
    erstmal danke für den haufen voller anmerkungen ;-).
    ich habe an der wild coast einige tage in einem kleinen dorf an der küste verbracht (nur etwa 450 gehminuten von coffee bay entfernt), der schönste ort an dem ich je gewesen bin.
    werd dann mal weiter deine vielen, vielen schönen reisebilder anschauen und von der ferne träumen.
    lg kati
  • alkje 22. März 2008, 13:55

    hey...vielen dank für deinen kommentar. bin erst neu hier und freue mich über jede kritik meiner fotos. bis denne mal...gruß, alkje
  • Tanja Hagedorn 10. März 2008, 20:49

    Sehr, sehr schöne Reisefotos zeigst Du hier! Und was mir besonders gefällt, sind Deine Beschreibungen und Erklärungen zu jedem Bild.
    Vielen Dank dafür!
    Tanja
  • Marco Lascialfari 7. Mai 2007, 10:05

    Grazie del commento molto gradito.
    Ciao, M.
    The cascades Victoria
    The cascades Victoria
    Marco Lascialfari
  • Marco Lascialfari 30. April 2007, 8:10

    Grazie Mirko :-)))
    A C Q U A
    A C Q U A
    Marco Lascialfari



  • Sim Schmidt 17. April 2007, 18:26

    sehr geniale bilder hast du hier..
    mfg simschmidt
  • Thomas Prinz 25. Februar 2007, 16:45

    hallo mirko,
    danke für deine kommentare!
    war grade mal eine woche in rwanda, hat sich aber fotografisch sehr gelohnt ...
    gruß thomas
  • Karl-Heinz Bitter 7. Februar 2007, 22:41

    Hallo Mirko,
    bevor ich mich jetzt unter den einzelnen Bildern verewige, tu ich's hier.
    Hab mich grad durch deine Marokkobilder geklickt, und bin begeistert. Scheint als hättest du in etwa die gleich Tour gemacht zu der wir 7 Wochen starten. Nach deine Bildern freu ich mich noch mehr drauf!

    lg
    k.-h.
  • Ulrike Junker 5. Januar 2007, 22:43

    Hallo Mirko,
    hab durch Zufall deine Seite entdeckt und fand genial dass du bei den richtigen Gorilla warst. Ich hoffe ich werde noch mehr von den tollen Kerlen sehen.
    Gruß Ulrike
  • Joachim Piesche 2. Januar 2007, 11:10

    Hallo Mirko,
    wünsche Dir ein gesundes und schönes neues Jahr. Hab' mir mal Deine Bilder angeschaut. Wow, bin begeistert und könnte nahezu 390 Anmerkungen schreiben.
    Schönen Gruß
    Joachim Piesche
  • Kurt Klem 9. November 2006, 7:27

    brauch dich gottseidank nicht zu beneiden,da ich im juli offenbar die ähnliche route wie du gemacht habe. oder doch? warte noch auf deine gorillas, ob da das wetter besser war. ich hoffe, du empfindest es wie ich- sensationell!
    lg kurt


    endlich
    endlich
    Kurt Klem
  • Annette Vorwerk-Dörries 26. September 2006, 16:06

    Hallo Mirko, ich bin total begeistert von Deinen Fotos vor allem aus Thailand, habe aber auch noch nicht alle gesehen. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
    VG Annette
  • Tommy Klapsia 30. August 2006, 15:53

    Hey Mirko,
    danke für deinen Beitrag bei
    Rust en Vrede
    Rust en Vrede
    Tommy Klapsia
    .
    Deine Soweto Bilder sind der Hammer, leider hatte ich bei meiner Rundreise in Joburg nur sehr wenig Zeit.

    Gruß Tommy
  • - Sascha - 20. August 2006, 21:09

    hallo mirko,
    vielen dank für deine anmerkung. habe das bild beschnitten. aber werde dies noch mal weiter in betracht ziehen. vielen dank und grüße sascha

Meine Statistiken

  • 80 36
  • 2.258 2.702
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse