Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Skibbe


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:6149]

Über mich

Mirko Skibbe hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Georg Geisler 11. August 2002, 15:35

    Ganz witzig und gut aufgeteilt, Deine Fotos vom Usertreffen ! Georg
  • Mirko Skibbe 24. Februar 2002, 20:17

    Hallo Daniel,
    scheint dich ja getroffen zu haben meine Anmerkung. Würde ich zumindest aus der Intensität deiner Antwort so lesen. Das war nicht meine Absicht. Wenn jemand jedoch eine direkte Frage an den Fotografen stellt, dann denke ich sollte schon eine Antwort kommen. Dies war bei mir nicht der Fall, auch ist mir zwischenzeitlich nichts eingefallen was ein Schriftlichen Beitrag wert gewesen wäre. Wozu also was schreiben ? Deshalb habe ich es auch nicht für dringend empfunden, einen weiteren Kommentar abzugeben. Das es kein Bild von mir giebt, liegt schlicht und einfach darann, das ich noch keins habe von dem ich mich als Person richtig wiedergegeben fühle. Die fehlende Selbstdarstellung ist seit je her eine schwäche von mir. Was allerdings die Menge der veröffentlichten Bilder über die Qualität eines Fotografen aussagen soll, ist mir schlichtweg ein Rätzel.

    Gruß Mirko
  • Daniel Ladwig 8. Februar 2002, 21:22

    Also wirklich, mich kritisieren das ich zu schweigsam bin, aber selbst? Keine Selbstdarstelung, kein Foto, gerade mal vier Arbeiten und noch nicht einmal antworten!!
  • Daniel Ladwig 26. Januar 2002, 16:37

    Hallo Mirko, ich bin vielleicht wirklich ein wenig zu schweigsam, aber das liegt nicht an meiner Ignoranz oder Faulheit, sondern einfach daran das ich, wie schon in meinem Profil geschrieben, im Moment dabei bin meine Mappen für die Studienbewerbungen fertig zu stellen. Ich weis gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und muß Tag und Nacht arbeiten.

    Aber ich gelobe hoch und heilig Besserung!!!

    Gruß Daniel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare