Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Sanmartino


Free Mitglied, Lingen
[fc-user:468159]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich erst dazu gekommen als ich im Juni 2000 das erste mal in Namibia gewesen bin.Da mußte ich mir eine Kamera von meinem Schwager ausleihen.Lieblingsmotive habe ich eigendlich nicht.Ich Fotografiere halt alles was mir gefält.Nach unserem Urlaub habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex Kamera gekauf.Eine Minolta Dynax 404 Si.Nun habe ich mir die Canon EOS 300D gekauft.Mal abwarten ob die Bilder besser werden?!?!

Kommentare 1

  • Karola Bady 25. November 2004, 23:55

    Hallo, Mirko. Habe eben die Jetty von Swakop bei Dir entdeckt. Und dass hier noch keine Einträge stehen. Also: Herzlich willkommen in der fc! Lg. Karola

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse