Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Rulle


Free Mitglied, der Nähe von Bielefeld
[fc-user:489646]

Über mich

"Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
Helmut Newton,

Sommer 2010

So, nach längerer "Schaffenspause" bin ich wieder "Back on Track", wurde auch Zeit.

Update August 2008:

4 Jahre ist es jetzt her, das Ich mit der Fotografie begonnen habe. Es macht schlicht und ergreifend Spass und davon reichlich :-) Ich hab analog angefangen (erst mit ´ner Canon Eos 3000 N, dann mit einer Canon Eos 100), und bin über einen Freund in der FC gelandet. Mittlerweile hab ich mir ne Digitale SLR ( Canon Eos 10 D ) zugelegt und gewöhn mich langsam dran. In diesem Sinne, allzeit gutes Licht und immer nen scharfen Blick. :-)))

Mirko

Kommentare 13

  • Zimt-Rose 24. Mai 2009, 19:36

    Hallo,
    hab mal durch deine Bilder geklickt. Sie gefallen mir sehr. Vor allem die Enten ;-)
    LG Anika
  • kluki 21. März 2009, 9:20

    Tag Mirko,
    Dankeschön für Deine Anmerkung zum Erdmann.
    LG kluki.
  • Nic lev 19. März 2009, 20:30

    Hallo Mirko!
    Danke für das Kompliment für die Tierbilder! Mal sehen was noch wird! Ich übe ja noch!
    LG Nicole
  • Tamara Wüst 16. Februar 2009, 18:26

    Sorry Mriko für das Missverständnis und gruß an Maja :-)
    Lg Tamara
  • Andreas Schwithal 6. September 2008, 23:48

    Hallo Mirko,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Graureiher.
    Stande bei der Aufnahme am trockenen Ufer. ;-)
    Viele Grüsse Andreas
  • Konstanze1981 6. September 2008, 23:30

    Hallöle und

    danke für den Willkommensgruß :)
    Es gab schon welche, so bei den ersten Profileinträgen.

    Schöne Bilder hast du, besonders die Tierfotos.

    Gruß
    Konstanze
  • Thorsten Bethe 4. September 2008, 21:54

    vielen Dank für deine Anmerkung


    lg
    Thorsten
  • dana rulle 25. Juli 2008, 20:46

    hi mirko,
    hab dich per zufall im i-net gefunden.
    wie gehts ?
    gruß
    dana
  • Nadine Schmadtke 21. September 2005, 21:13

    Hallo, Mirko!
    Danke für Deine Anmerkung. Zu Deiner Frage, ob ich wirklich so viel Ausschuss habe. JA. Ich mache viele, viele Fotos und nur wenige gefallen mir wirklich so gut, dass ich sie anderen zeigen könnte. Aber Hauptsache, es macht Spass denke ich mir!
    lg Nadine
  • Barbara Wilschewski 23. August 2005, 22:49

    Hallo Mirko, Dein Bild ist klasse!
    finde die Farben gut und das Motiv...weiter gut Licht, wie die alle hier sagen
  • M. Frerich 14. Mai 2005, 21:11

    Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube Du hast bei diesem Profilfoto die Urheberrechte verletzt....
    Gruß
    Deine Zensi ;-)
  • Christina Wulff 15. März 2005, 11:50

    Hallo Mirko,
    danke zu deiner Anmerkung zu meinem Foto. Deine Pics sind auch sehr gelungen. Freu mich auf neues von Dir.
    Liebe Grüße
    Christina
    Grell...
    Grell...
    Christina Wulff

  • M. Frerich 1. Januar 2005, 19:36

    Tach Herr Rulle und herzlich wilkommen bei der Fotocommunity.
    Ich denke, wir werden in der ersten Maiwoche einige Filme verknipsen.
    Falls ein Foto es in die Galerie schafft, gibt´s ne Kiste Bier .Was hältst Du davon?

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 171 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse