Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Holzwarth


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:498765]

Über mich

Als ich 2001 mit dem Tauchen begann, hatte ich vom Fotografieren so gut wie keine Ahnung. Doch schon im ersten Tauchurlaub konnte ich etwas Erfahrung mit einer MX-10 sammeln. Die Ergebnisse waren katastrophal.
Erst der Umstieg auf eine Nikon Coolpix 5700 im Ikelite-Gehäuse und Inon Blitz, viele Kurse, Tauchurlaube mit sehr guten Fotografen und die Mitgliedschaft im DUFC (1.Deutscher Unterwasser Fotoclub), brachten bessere Bilder auf den Chip. Leider hab ich das gute Stück in Ägypten versenkt - Salzwasser kennt keine Gnade.
Mittlerweile fotografiere ich mit der Nikon D70s mit dem SB800-Systemblitz im Sealuxgehäuse.
Fotografie, Bildbearbeitung und Bildpräsentation gehört mittlerweile zu meinen größten Hobbys.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare