Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Haaß


Free Mitglied, Winsen/Luhe
[fc-user:447115]

Über mich

Hallo Fotofreunde

Seit einigen Jahren Fotografiere ich regelmäßig und mit wachsendem Interesse. Meine ersten Filme belichtete ich mit einer Sucherkammera. Im Herbst 2003 erwarb ich dann nach langer Recherche eine Canon EOS 300V und ich habe das bis heute noch nicht bereut. Der Lohn waren viele gelungene Fotos. Meine Lieblingsmotive sind Blüten aller arten die in meinem Garten wachsen. Eine Digitalkammera besitze ich noch nicht bin aber zuversichtlich das ich das irgendwann ändere. Leider bleibt für dieses Hobby nicht viel Zeit, denn ich bin viel im Ausland arbeiten und kann mich nur an den Wochenenden dem Hobby widmen!

Kommentare 1

  • Stefanie Nissen 4. Mai 2004, 22:38

    willkommen mirco
    auf in den kapf um die schönste tochter. (lächel frech)
    viel spass und gut licht

    lg steffi
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare