Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Funki


Free Mitglied, Einflugschneise Halle/Leipzig
[fc-user:776823]

Über mich

Haha.... hat sich wieder einer her verirrt ! Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich Dich freust meine Seite besucht zu haben !

Bis bald, Funki

Nachtrag v. 28.06.06:
...jajajaja, es war heute soweit! Ich halte mein neues "Baby" gerade in den Händen....es ist ein Mädchen :-), eine Pentax istD. Es ist auch alles dran (18-55mm Pentax-Objektiv und 55-200mm Sigma) Ab jetzt wird alles scharf!!!! Hoffentlich........

06.11.06:
So ... bin jetzt, nach einer kleinen FC-Auszeit, wieder mal etwas motiviert. Jetzt brauch ich nur noch ´n paar Ideen?!



" WIR SIND NICHT AUF DIE WELT GESCHICKT, UM UNSERE MORALISCHEN VORURTEILE AN DEN MANN ZU BRINGEN" - Oscar Wilde

Kommentare 13

  • katzenquark 28. Juni 2008, 12:32

    Hey Mirko, alter EX-Nachbar, schöne Fotos haste hier. Ich grüß Dich mal auf diesem Wege. Ser´s Katrin
  • Marion Albers 19. November 2006, 13:20

    Hallo Mirko,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    mari
  • Sandra Sramek 9. November 2006, 16:54

    huhu

    bist ja ein innovativer Fotograf ;)

    hast ein paar schöne Fotos in deinem Album. Danke für deine Anmerkung zum Wasserkreuz..

    lg

    Sandra
  • Piroska Baetz 7. November 2006, 19:03

    Lieber Mirko,

    vielen lieben Dank für dein nette Worte in meinem Profil.
    Es ist lieb von Dir.
    Ich wünsche Die alles Gute und ein schöen Woche.
    lg. piroska
    Blumengruss
    Blumengruss
    Piroska Baetz

  • Marc Hoof 1. August 2006, 2:36

    ...ein wahres Feuerwerk an Anmerkungen...
    Vielen Dank dafür.
    Heute ist es ein bißchen spät aber in der nächsten Zeit sehe ich mir Deine Werke mal etwas genauer an.
    Das, was ich bisher gesehen habe ist jedenfalls frisch und unorthodox :-)
    LG Marc
  • André Koolpix 31. Juli 2006, 19:41

    DRI - Dynamic Range Increase

    Es werden dabei mehrere Bilder einer Belichtungsreihe übereinandergelegt.

    Mein Bild ist zwar eins, aber für die DRI-Technik kein gutes Beispiel. Schau einfach mal hier in die Hilfe. Es gibt bestimmt auch eine eigene DRI-Section.



    /olta
  • Wolfgang Graf 16. Juli 2006, 6:47

    Hallo Mirko,
    danke dir für deine Zeilen. Es freut mich, dass Du meine Bilder abwechslungsreich usw. findest. In der Tat ist es ja gut, mal eine Reaktion zu bekommen. Denn bei den vielen Klicks, stehen die Anmerkungen oft in keinem Verhältnis. Ja, ein paar der älteren Bilder habe ich tatsächlich eingescannt. Ich habe, wie ich auf der Profilseite schreibe, ja noch nicht solange die Digicam. Auf der anderen Seite ist z.B. das Bild vom Japanischen Garten (digital) beim hochladen sehr komprimier worden und sieht ein bißchen gestaucht aus. Na,ja. Auch da muss ich noch was üben.
    Nochmal Danke und immer gutes Licht
    Wolfgang
  • nick676879879 3. Juli 2006, 15:50

    danke für deine anmerkung im profil, ja ich setze dich auch mal auf meine buddy mal sehen was du jetzt wunderbares zauberst mit deiner neuen freundin =) hahah lass es krachen und ach ja das beste pic wolltest du ir gleich zeigen also net vergessen. PS: ich habe wieder mal neue pics bei mir drinn

  • Totti Dasding 30. Juni 2006, 5:04

    na logn..wen intressiert schon bildaufbau und farbgebung...;)..cool das du meine bilders gut findest, ich fotographier nämlich gar nich, ich knipse nur wenn ich ne digicam in die finger kriege ;)....
  • Marit Beckmann 30. Juni 2006, 1:31

    Hallo Mirko
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ja,es ist schön wenn man den fortschritt sehen kann, aber wie irgend jemand mal sagte:" die ersten 10.000 Aufnahmen sind zum üben."...also habe ich noch einen langen Weg vor mir.
    LG. aus Island
  • Rena Mc Kel 22. Juni 2006, 13:10



    Ich schick sie Dir gerne rüber, aber wie sie heißt weiß ich leider nicht. VLG Rena
  • Rena Mc Kel 20. Juni 2006, 15:46

    Hey Funki,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Wünsche dir auch allzeit "Gut Licht". LG Rena

    PS.: Hast Du deine Quick-Mails schon gelesen?
  • Matthias- Siebert 12. Juni 2006, 19:47

    Hallo, Mirko
    Bin sehr erfreut über Deine Fotos in der fotocommunity.
    Wünsche Dir viel Spaß und hilfreiche Anmerkungen.
    Allzeit "Gut Licht" wünscht Matthias

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 97 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse