Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Bocek


Free Mitglied, Meran
[fc-user:488588]

Über mich

Hi, ich bin Mirko.
Zur Zeit studiere ich an der freien Universität Bozen, Design und Künste. Die kleine norditalienische Stadt ist zwar noch ein unbeschriebenes Blatt was Design anbelangt, ist jedoch um so reicher an wunderschönen Motiven.
Ich interessiere mich mehr für Object- als Conceptfotografie. Besonders interessant finde ich Kontraste, sei es Helligkeit, Farbe, Textur oder Bedeutung.
Momentan bediene ich mich einer EOS 300D mit versch. Objektiven, einem Blitz, Stativ u.s.w. Im Studium fotografiere ich u.a. auch mit Mittelformatkameras wie Mamyia, und Fachkameras wie Linhof.


Kommentare 2

  • Karl F. 1. Februar 2007, 16:52

    hi mirko,
    tolle bilder, freu mich schon, mehr zu sehen.
    lg, karl.
  • Uta Rietmann 9. Oktober 2004, 19:26

    Welcome und viel Spass. Gruss Uta
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare