Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirjam Valentin


Free Mitglied, Budenheim
[fc-user:853304]

Über mich

Ich fotografiere ungefähr seit meinem 10.Lebensjahr, da bekam ich zu Weihnachten eine Polaroidkamera geschenkt. Interesse an der Fotografie hatte ich durch meinen Großvater, der war Maler und Schauwerbegestalter und hat sehr viel fotografiert. Da aber eine Polaroid natürlich nicht wirklich gute Fotos hervorbringt, bekam ich einen normalen Fotoapparat. Der war zwar billig, aber mit ihm konnte man durchaus brauchbare und gute Bilder schiessen.
Seit fast 2Jahren besitze ich eine Digitalkamera von Kodak, mit der ich mittlerweile mehr als unzufrieden bin.Wenn es meine Finanzen zu lassen werde ich mir wohl eine bessere zulegen.
Ich fotografiere viel Natur und Gebäude, Personenschnappschüsse,....was mir gerade so in den Sinn kommt bzw. vor die Linse läuft. Ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm werde ich mir auch noch zu legen müssen. ....Aber alles zu seiner Zeit :)

Kommentare 12

  • Mirjam Valentin 13. Dezember 2006, 14:20

    Hatte die letzten paar Tage keine Zeit hier rein zuschauen.....Werde mich nun vermehrt um neue Fotos bemühen ;)
    Gerd, Danke noch für den Kirner Gruß.Bin ja noch nicht lange dabei.

    Gruß Mirjam
  • Gerd (dei) Deichmeier 8. Dezember 2006, 16:38

    Ups, jemand aus Kirn. Interessantes Profil. Bin gespannt auf weitere Fotos von dir. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß in der Fotocommunity und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Antonia W. 30. November 2006, 13:55

    hui =D
    jemand aus kirn ^^ danke für die anmerkung ;)
    Wundert mich dass man idar oberstein durch die nebelsuppe erkennt.. hehe
    grüßle
    antonia
  • THE ART OF PIK 27. November 2006, 15:47

    Danke für Deine Anmerkung - immerwieder gern!
  • Joachim Anno 17. November 2006, 20:55

    Hi Mirjam,

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Joachim :-)
  • Astrid Wiezorek 17. November 2006, 16:53

    Willkommen im Club und danke für die Anmerkung. Freue mich schon auf Deine Fotos.
    LG Steffen
  • Juliane Meyer 17. November 2006, 11:19

    Hi Mirjam,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Mirjam Valentin 16. November 2006, 20:30

    Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche....
  • R.P. 16. November 2006, 13:21

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Adler1704 Lang 16. November 2006, 10:58

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Britta Pietsch 16. November 2006, 9:19

    Hallo,
    ich bin auch neu hier und habe mich Gestern angemeldet.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und gute Motive
    LG, Britta
    Wein
    Wein
    Britta Pietsch
  • Lutz Anders 16. November 2006, 9:14

    willkommen beim FC
    grüße

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 25 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse