Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Kotarski


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:799726]

Über mich

tja, wie bin ich an die Kamera gekommen? Eigentlich ganz einfach... ein Member hier in der Community hat meinen Hund abgelichtet... naja und ich fand das toll... daher und durch die tatsache, dass mein Lebensgefährte ein totaler technikfreak ist, habe ich dann auch eine digitale spiegelreflexcam in die finger bekommen... einen plan von dem was ich mache .. habe ich aktuell nicht wirklich, Bilder die ich mache sind meist immer nur Glücksteffer.. aber die sind super :-)))

Also ich bitte um so viel Hilfe durch Kritik die ich bekommen kann umb bald doch einen plan zu haben wie meine Bilder nicht nur Glückstreffer werden....

Kommentare 2

  • Miriam Kotarski 30. Oktober 2006, 22:02

    Jepp kommt mir ungemein bekannt vor... will ich haben und entwickeln...



    P.S. Auch Sascha schaut sich mein Port an. :-)))
  • Christian Fries. 30. Oktober 2006, 18:05

    Kennste den?

    Zigarette...
    Zigarette...
    Christian Fries.


    Wollte den erst unter der Rubrik "Menschen im Alter" einstellen ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse