Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirco Piprek


Free Mitglied
[fc-user:421392]

Über mich

Hey fotocommunity!

Ich bin jetzt schon im siebenten Jahr der Fotografiererei. Treue Begleiter waren bis jetzt die Exa 1c, die Praktika LTL 3 und die Canon 500N. Neuerdings hat sich die kleine Casio Exilim EX-Z57 dazu gesellt. Die ist aber mehr ein Spielzeug für zwischendurch.

Ich hoffe ich kann viel von euch lernen, also kritisiert mich was das Zeug hält! ;)

Viele Grüße, der Mirco

Kommentare 2

  • Manuel07 9. Mai 2007, 23:21

    Die schöne Canon 500N...wer hat die nicht ;-)

    damals war das nen angebot von saturn. Ich habe mit dem gerätchen einiges erlebt. du wahrscheinlich auch.

    übrigens...das Idee vom reitenden Pferd auf dem dach des zwingers finde ich sehr gut!!!

    Tschau
  • Verena Schön 29. März 2004, 9:59

    Hallo Mirco!
    Vielen Dank für deinen Eintrag zu meinem Bild
    Lichtwelten
    Lichtwelten
    Verena Schön

    Es freut mich wenns dir gefällt.
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Bilder.
    Lg Verena

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse