Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirco Hey


Free Mitglied, Halle/Saale
[fc-user:1336433]

Über mich

-Ständig auf der Suche nach neuen Models für meine Projekte-
-Nur TFP-

Projekt Lochkamera ist beendet. Der Name ist Happelblaff Micro 1

Happelblaff Micro 1
Happelblaff Micro 1
Mirco Hey



Meine für mich bisher schönsten Arbeiten:

Verborgen
Verborgen
Mirco Hey










Danke an das Fotocommunity Team das mein Bild auf der Startseite war.

Kommentare 11

  • Judalcke 6. August 2011, 4:48

    Hallöchen =)
    Ich hab's geschafft - Taddaaa!!
  • Der Pixograf 25. Dezember 2010, 18:20

    Hallöchen!
    Dir und all Deinen Lieben ein frohhes Fest und ein gutes Jahr 2011!

    Ralf
  • Dalisay (Model) 25. Dezember 2010, 10:52

    hallo, ich wünsche ebenso frohe weihnachten


    lg Dalisay
  • Peter Harig 24. Dezember 2010, 16:47

    Hallo Mirco
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    der Peter aus Bernburg
  • cop cat 24. Dezember 2010, 12:07

    He, ich wünsche dir eine Frohe Weihnacht ... glg Cat
    "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    cop cat
  • Lars- Kahnt 23. Oktober 2010, 13:34

    Hy grüss Dich hab Dich gerade durch zufall gefunden da ein Paar bilder hier auf der Startseite von der Fc hochgeladen wurden und muss dir sagen mein kompliment sagt mir Total Klasse zu
    SUPER
    Ich hoffe du machst weiter so und ich bin schon total gespannt auf deine neusten bilder deswegen habe ich Dich bei mir gleich mal auf Orange gesetzt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter soooo Klasse FOTOS
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS
  • Herr Tobson 13. Oktober 2010, 21:26

    **
    Danke für deinen Kommentar.
    Hast vieleicht recht, aber warum immer nur die Perspektive für eine Aufgabe nehmen die dem Auge gerecht wird, wenn die andere Seite nicht auch mal interessant ist.

    Gruß Mirco
    **

    du hast schon auch recht. andere perspektiven / blickwinkel sind oftmals intressanter als das was unser auge gewöhnt ist.
    lg
  • Rob E. 17. September 2010, 14:47

    Du hast schöne,kreative Arbeiten
    in deinem Portofolio,
    mein Respekt dafür
  • cop cat 26. August 2010, 18:12

    es sind wunderbare & schöne Tiere & besitzen ein unbeschreiblich tolles Wesen ... ich liebe diese Rasse ... ;-)

    eigentlich sind sie eher "träge", da ihre Reizschwelle sehr hoch is´ ... so meine Erfahrungen ...
    lg Cat

    Ps.: werde mir noch “Hachiko, a Dog's Story“ anschauen, Sohnemann war begeistert :-) ...
  • cop cat 26. August 2010, 16:50

    Danke, Mirco! ... (P-foto-collage) ... ;-) ...

    wie geschrieben, mir gefällts ... auch wenn vom Ohr ´ne Ecke fehlt ;-) ... es is´der festgehaltene Blick ... die Atmung ... es hat Ausdruck - jedenfalls für mich!!! ...
    lg Cat

    ach, is´nun ein Akita? ;-) ...
  • sony63 1. August 2010, 14:42

    dank dir für den lieben eintrag



    lg sony

Meine Statistiken

  • 10 32
  • 41 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse