Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirco Aktfotograf


Free Mitglied
[fc-user:634031]

Über mich

Auf der Suche nach neuen Modellen bin ich hier gelandet.
Leider musste ich feststellen, daß ich hier keine Aktfotos testen kann, da dies nur als Member möglich ist.

Sollten sich dennoch Aktmodelle für meine Arbeiten interessieren, bitte melden.
Ein paar Arbeiten findet ihr im Ordner.

Jedes Model erhält für den Job eine Aufwandsentschädigung, Spesen und eine CD mit Fotos sofort zu mitnehmen.


Kommentare 5

  • Mirco Aktfotograf 28. September 2005, 11:39

    Ach Schluß mit Prinzipien ;-))
    Ja die Fotos sind Scans, sind aber im Original in bester Qualität, fürchte es liegt hier an der Darstellung.
    Muß mal schauen, wie ich sie besser verkleinere ;-(
    Hat jemand Tips???
  • Rolf Weichert 28. September 2005, 11:33

    Hallo Mirco,
    hab ich zwar schon an anderer Stelle geschrieben,
    aber auch an hier willkommen in der FC.

    Öhm ... um welches Prinzip geht's denn genau? ;-)

    LG ROlf
  • Mirco Aktfotograf 28. September 2005, 11:17

    Genau Helena
    es geht um das Prinzip ;-))
    Aber es scheint hier doch sehr nett zu sein, werde wohl den Schritt tun. Es sind einfach zu viele tolle Modelle hier ;-))
  • Helena Kleinova 28. September 2005, 8:55

    ich glaube nicht dass es um 3,-€ gehet,aber um prinziep.Ich weiss selber auch nicht.

    LG Helenka
  • SPO © 27. September 2005, 17:39

    tja, wenn Du keine 3€ hast um Member zu werden... *grübel*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare