Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mira Wunder


Free Mitglied, Taucha/Leipzig
[fc-user:532911]

Über mich

Ich komme nicht mehr oft zum Fotografieren.
Wegen der guten Tipps, die ich bisher bekommen habe, bleibe ich noch ein wenig hier.

Übrigens, ich fotografiere immer noch mit der Canon EOS 350D. Und daran kann sich auch so bald nichts ändern.


Kommentare 5

  • Mira Wunder 26. Januar 2005, 12:43

    Erst einmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Und ja, Gerhard hat recht, inspirieren lassen kann ich mich hier sehr gut. Vor allem hilft mir die Kritik. Stellt man sonst irgendwo Fotos vor (auf der eigenen Homepage z.B.) heißt es meist, "super, toll, klasse", aber was wirklich weiter bringt, sind doch die Tipps, wie ich sie hier bekomme.
    Danke Euch allen schon mal im Voraus dafür.
  • GS-Foto 25. Januar 2005, 6:55

    Hallo Mira,

    ein herzliches Willkommen in der FC.

    Mach Dich ja nicht verückt, von wegen gleich wieder abmelden.

    Auch wenn es gute Fotografen gibt oder solche die sich dafür halten, deswegen doch nicht den Kopf in den Sand stecken!

    Die Einstandsbilder sind doch schon mal nicht schlecht.
    Und die Werke anderer anzusehen ist doch auch schön und für die eigene Inspiration ist es immer gut.

    LG

    Gerhard
  • Lutz Pöhlmann 24. Januar 2005, 16:29

    ups doppelt :-)
  • Lutz Pöhlmann 24. Januar 2005, 16:29

    Hallo & Willkommen hier in der FC ,dein erstes Foto ist ja Klasse,hoffe auf mehr guter Fotos.Gruß Lutz
  • Lutz Pöhlmann 24. Januar 2005, 16:29

    Hallo & Willkommen hier in der FC ,dein erstes Foto ist ja Klasse,hoffe auf mehr guter Fotos.Gruß Lutz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare