Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mira E. Korbar


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:434436]

Über mich

Seit knapp einem Jahr fotografiere ich digital und bin noch am Üben und Lernen.
Lieblingsmotive habe ich nicht unbedingt, ich fotografiere eigentlich alles.
Kritik und Tips sowie Anregungen sind erwünscht!

Ich bin stolze Besitzerin einer Casio QV - 3000 EX /Ir


Kommentare 9

  • Stephanie Sylke 25. März 2004, 12:45

    hi mira ....

    habe deinen komentar gelesen bei dem "gitterbild"
    deinen worten kann ich nur beiflichten ..... diese gedanken sind mir bei dem bild auch durch den kopf gegangen



    alles liebe hier in der fc!!

    ~S~
  • Klaus F. 23. März 2004, 18:06

    Hallo Mira,
    hab herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Ich wünsch Dir viel Spaß in der FC und hoffe, dass Du noch ein paar Fotos einstellst. Aber Vorsicht! FC kann süchtig machen ;-)))

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Michael Bellinger 18. März 2004, 17:57

    Hallo Mira,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meiner Ente.
    So ein vorbehaltloses Lob hatte ich bisher noch nicht.

    Freut mich wenn Dir mein Bild gefällt.Du hast bisher 2 Bilder von Dir veröffentlicht. Kommen noch mehr ? Die beiden gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf mehr.

    lG
    Michael
  • Herbert Baumberger 16. März 2004, 12:00

    Hallo Mira
    Danke für deine Anmerkung zur "Spinne". Ich mag Spinnen auch lieber auf Fotos.
    Gruss herbert
  • Heinz R. 8. März 2004, 12:44

    Danke für den netten Kommentar, bin ebenfalls schon mal gespannt auf deine Bilder und wünsche noch viel Spass in der FC.

    vg Heinz
  • Mira E. Korbar 8. März 2004, 12:40

    Vielen Dank für die guten Wünsche und die netten Kommentare. Da ich von Natur aus ein sehr mißtrauischer Mensch bin liegt es nahe, dass ich sowieso immer alles kritisch hinterfrage und nicht gleich alles glaube. Lernen kann ich hier bestimmt viel, das ist richtig, sei es über das Photografieren oder noch mehr über die Menschen!
    LG - Mira
  • Rt - Foto 8. März 2004, 12:24

    Hi Mira,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto von Sydney. Ich hoffe, wir bekommen hier in der FC noch viel von Dir zu sehen und zu lesen!
    Bis dahin viel Spass beim Fotografieren wünscht Dir
    Ralf

    Noch eine Anmerkung: Glaube hier in der FC nicht jedem alles, sondern hinterfrage jede Aussage kritisch - dann merkst Du schnell, wer was vom Fotografieren versteht und Dir wirklich helfen kann! Lernen kann man hier in jeder Hinsicht viel.
  • Ansgar G. 5. März 2004, 20:49

    moin,

    auch von mir ein herzliches willkommen!
    bin auf weiteres von dir gespannt!

    immer gut licht!

    lg, ansgar

    p.s. man darf auch mehr über sich ins profil reinschreiben ; )
  • Andr. Müller 4. März 2004, 23:19

    Na, dann mal herzlich willkommen!
    Danke für deine Anmerkung! Bin gespannt auf deine Bilder!

    Gruß
    Andreas
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 248 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare