Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mini.mi.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1553378]

Über mich

* fotografiert sich die welt bunt
* gedankenversunken
* hat die zwei tollsten Hunde der welt
* schmetterlingsverliebt

the cam: canon eos 550d kit 18-55mm + kit 75-300mm + EFS Makro 60mm

http://www.piccus.de

Kommentare 26

  • alterSchwede10 12. Februar 2014, 12:10

    Hej Isy
    ich danke dir für deine gute Anmerkung zu meinem Foto und für deinen schönen Kommentar!
    Gruß Klaus
  • Dr. Labude 10. Februar 2014, 20:42

    Dachte ich mir. Aber bei dem Bild musste ich doch dran denken. Man könnte dich sicher hervorragend so inszenieren ;)
  • Strato Caster 17. Januar 2014, 16:37

    Hallo Isy
    dank dir für deinen netten Kommentar.

    Freut mich das dir das Bild gefällt.
    VG Thilo
  • spBiggi 16. Januar 2014, 12:55

    Ich habe es zu spät gemerkt, ich bin noch neu hier und kenne mich nicht so richtig aus, da wurde ein Foto von mir kommentiert und ich wollte dem Kommentator gerne antworten, da war aber kein einziges Foto drin, außer weiter unten dieses Spiderman. Ich wunderte mich, konnte es nicht so richtig nachvollziehen und habe dann aus voller Überzeugung meine Ansicht zu diesem wirklich originellen Foto abgegeben. Unterdessen weiß ich aber, woran mein Irrtum lag, der aber dann doch kein Irrtum war - wegen des schönen Fotos!
    Grüße
  • David Ballester 26. Juli 2013, 21:37

    Thanks you for your comment! ;)
  • Heidemarie 25. Juli 2013, 18:45

    Viele liebe Grüße zum bevorstehenden Wochenende. Im Moment vermisse ich den Darß arg. Dafür lockt bald wieder die Hauptstadt, den süßen Enkel drücken. Heidemarie
  • Heidemarie 19. April 2013, 21:50

    Hallo Isy,
    leider war das Riesenrad bei Karls noch nicht in Betrieb. Ach, da mußt Du keine Höhenangst haben, die drehen sich ganz langsam und wenn sie dann oben einen Moment stehen bleiben, dann hat man wunderschöne Blicke. Leider hatte ich das Glück in Mecklenburg-Vorpommern-Darß noch nicht, jetzt auch um einen Tag verpaßt. Aber in Berlin war ich in einem zum Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus. LG Heidemarie - und schöne Wochenende.
  • Heidemarie 30. Oktober 2012, 19:42

    Hallo Isy,
    ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Woche. Ob ich beim nächsten Festival bin ,weiß ich nicht, denn ich möchte am 16.10.2013 im Big Apple stehen und dann mit 66 richtig aufdrehen. Eine Alternative ist natürlich Berlin. Bin gespannt, ob Du in der kommenden Zeit, Fotos machst - die Hauptstadt im Weihnachtskleid. Leider weiß ich im Moment nicht, wann ich wieder in Berlin sein werde, ich hoffe, bald. Heidemarie
  • GraphicElements 30. Oktober 2012, 10:51

    Hey,
    danke für dein Kommentar
    Time to dream
    Time to dream
    GraphicElements

    LG. Sven
  • Heidemarie 29. Oktober 2012, 21:00

    Hallo Isy,
    dankeschön für Deine persönliche Anmerkung. Das kann ich mir vorstellen, daß es am 20. an den so bekannten Orten viel voller war als bei mir an dem Montag, 15.10. Am Potsdamer Platz, wo unser Bus startete, hat es mir sehr gut gefallen, als es dunkel wurde und auch die "Pflasterbemalung" begann. Seit knapp 7 Jahren komme ich öfters nach Berlin, aber so wenige Menschen am Brandenburger Tor habe ich noch nie gesehen. Ganz locker konnte ich mit einer lieben Freundin hier aus der FC durch die Mitte flitzen, sie sogar mit Stativ. Es ist schon erstaunlich, was man in sehr kurzer Zeit alles schaffen kann. Mein Mann ging spornstreichs zum Adlon. Ich werde auf jeden Fall nochmals zu diesem Festival fahren, aber dann auf eigene Faust und mit mehr Ruhe. Weiterhin einen guten Verlauf der Woche. LG von Heidemarie
  • Ju ralala 25. Oktober 2012, 12:26

    coole Bilder haste da :)
  • julia1973 9. Oktober 2012, 9:34

    Hi! Danke für Deinen Kommentar! ;-)
  • lea-skywalker 16. Oktober 2011, 22:57

    hey, danke für deinen kommentar :)
    lg zurück, lea :)
  • Birgit Noack 24. September 2011, 19:05

    Lieben Dank für die Anmerkung :-)
    LG Birgit
  • Kurt Sigrist 16. Januar 2011, 18:39

    Danke für Deine nette Anmerkung, Mini.
    Es war schon angenehmer auf der Insel als hier in Schnee und Eis...
    Ciao
    Kurt
    ...was könnte schöner sein...
    ...was könnte schöner sein...
    Kurt Sigrist

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 112 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D + diverse Kits