Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miniHAHN


World Mitglied, Freilandhaltung
[fc-user:467723]

Über mich

Freihandfotograf und Blitzallergiker, aus dem Rheinland stammend und dort viel unterwegs - nach einem 5 Jahre langen Exkurs in's Ruhrgebiet ENDLICH wieder zuhause: in und um DÜSSELDORF

Hab ich's nicht gesagt? Alles wird gut!

Zitat von Helmut:
"...die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten!"


Ach ja: Yves Klein* kann fliegen - und das ist mein erstes Sternchen:



Vielen Dank an Anke Schwarz für den erforlgreichen Vorschlag! :O)
Aber natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen, die mal ein Bild vorgeschlagen haben oder einfach nur mal hier reinschnuppern, für ein Stückchen investierte "Lebenszeit" - ich wünsche reichliche Ernte...

* Hommage2Klein:


Kommentare 23

  • efi57 11. Oktober 2015, 11:21

    Hallo Rainer, danke für deinen positiven Kommentar.
    Bild wurde am späten Abend um 21:22h am 31.7.2015 aufgenommen. Dies war auf meiner Hurtigruten-Reise in Norwegen und ist es da noch nicht wirklich dunkel geworden. Ungefähr 14 Tage vorher war noch die Mitternachtsonne, also die Zeit wo die Sonne gar nicht untergegangen ist.
    LG - Erwin
  • RS-Foto 12. Februar 2014, 21:03


    Danke für deine Anmerkung !
    Krummhörn ?? Ich war im Urlaub schon eimal in Upleward.
    Ganz feine Gegend !!
    LG Roland
  • RS-Foto 12. Februar 2014, 18:59

    Hallo Rainer
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu einigen, meiner Bilder. Freut mich, wenn sie Dir gefallen haben !
    Zu Deiner Frage, bezüglich des kommentierten Mondfoto habe ich die Antwort unter das Foto gesetzt.


    LG Roland
  • yb242 27. April 2010, 21:17

    Hey Rainer,
    ja richtig erkannt, neues Glas :)
    Sigma 10mm f/2.8 Fisheye - absolut geiles Teil, wenn man es fishig mag.
    Und ein Sigma 10-20mm f/4-f/5.6 - nicht so doll, da hat wohl die berüchtigte Serienstreuung bei Sigma zugeschlagen. Ist nich richtig scharf zu bekommen am Rand. Naja geht wohl zu eBay und dann schau ich nochmal bei Gelegenheit...
    Und bei Dir, machst Du noch Fotos?
    ciao yves
  • yb242 10. März 2010, 18:13

    Oh welch seltener Gast hatte sich da in meine Bilder verirrt ;)
    Du hast mit Fotokram abgeschlossen?
  • PhiePhie 7. Mai 2008, 15:14

    Vielen Dank, für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme:


    ... die Anmerkung war sehr detailliert, sowas finde ich super ;-D

    LG, Sophie
  • Ingo Höppner 30. April 2008, 3:03

    Danke fuer Deine Anmerkung und ja die Farben sind echt!
    Gruss Ingo
  • Nicole Burhenne 10. April 2008, 17:48

    Hi Rainer,

    1000 Dank für deine Anmerkungen zu meiner luminale-Serie und vor allem auch zum Barcelona-Hinterhof! Da war ich echt n bissel hilflos, wie man das bearbeiten könnte. :-)

    lg,
    Nicole
  • Freddy P. 15. September 2007, 19:04

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Deine Bildersammlung kann sich sehen lassen, chapeau!

    Insbesondere die schrägen Bilder "6" und "." haben das besondere Etwas.



    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • StefanGV Werner 13. April 2007, 9:11

    "Ansichten" ändern sich ... ;o)
  • Sebastian Ritter 21. Oktober 2005, 23:44

    Freiland Hähnchen müssen Doch ab morgen in den Stall gesperrt werden !! ;-)
    Bin über Mio auf deiner seite gelandet. Da konnt ich mir den dummen kommentar nicht verkneifen ...
    Gruß Sebastian
  • Michael Ahrens 11. Juni 2005, 11:01

    hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkungen...das sind zwei Blumenvasen (im Original weiss mit Mohnblumen drauf), in der einen steckt eine Mohnblume - daher der Titel " Wie wird es weitergehen?"
    Liebe Grüße
    Michael
  • Jürgen H. Weber 3. Juni 2005, 3:14

    XP Hintergrund? ok erwischt ...nein! .. der hier ist in der schnuckeligen Fränkischen Schweiz im Kirschdorf Kalchreuth :-)

    vg Jürgen

  • Jana Höwelmeyer 29. Mai 2005, 15:15

    Hallo Rainer!
    Dank dir noch einmal für deine Anmerkung bei
    !
    Du hattest mir Irfan View empfohlen, hatte ich auf meinem Rechner ohnehin schon drauf, aber noch nie ausprobiert, denn ich habe immer nur mit Adobe Photoshop CS bearbeitet! Bis jetzt hab ich noch keine Zeit gefunden, deinen Tipp auszuprobieren, jetzt schon: Hat sehr schön geklappt! Danke noch einmal!
    Liebe Grüße,
    Jana
    PS: Deine Giraffe ist total niedlich! ;o)
  • TK Photodesign 7. Mai 2005, 23:21

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung und Deinen
    Vorschlag zur Galerie.
    Fühle mich geehrt und sage an dieser Stelle - " Herzlichen Dank".


    LG Thomas
  • Madame Klick 24. Januar 2005, 23:38

    Du machst echt tolle Bilder ! Inspirerend!!
    Liebe Grüße, Marianne
  • Werner y Schneider 5. Dezember 2004, 1:01

    Leider hat mein Brüderlein
    die Eisenbahn abgez... äh ich meine in Verwahrung genommen. Ich hab dafür da bliebe eh keine Zeit.
    Aber deinen Eisenbahnbildern seh ich gerne entgegen! Obwohl für mich einfach das größte ist!
  • Peter Wallenborn 24. November 2004, 13:48

    Hi Rainer,
    hab eben grad erst bemerkt das du mein Bild vorgeschlagen hast... und ich habs gar nicht gewusst und dadurch verpasst.
    Hätte sonst ja noch ein paar Leute aus der FC bestechen können *Gröl*.

    Vielen Dank für die "Blumen":-)))
    Habe aber irgendwie gewusst das es dafür nicht reicht...
    LG Peter

  • Werner y Schneider 24. November 2004, 6:40

    Bin grade durch deinen Bildersaal spaziert. Das war ein sehr anregender Spaziergang.
  • Dorothée Lattek 26. September 2004, 1:38

    Hallihallohallöle........Rainer.
    schau gerne mal öfters bei Dir vorbei ...sehr schöne Kreative Fotos und Bearbeitungen haste in die fc gestellt...
    DANKE für die netten,lobenden und ausführlichen Anmerkungen ...teilweise sehr lehrreich noch dazu ...hihi.........
    Schicke Dir mal meine BÄREN als MORGENGRUSS...
    Liebe Grüsse dodo Du scheinst sie ja auch zu mögen...........................grins...
  • Peter Wallenborn 22. September 2004, 2:39

    Hi Rainer, hab ein wenig bei dir rumgestöbert...deine Fotos sind ...KLASSE!
    Hätten mehr Anmerkungen verdient!
    Weiterhin ein gutes Auge wünscht dir...
    Peter aus Hannover
  • Max M. Maier 24. August 2004, 21:30


    Es war noch nicht nacht, ich glaub das war so gegen 18.00-20.00 uhr oder so - durch das s/w entsteht der Nachteffekt, natürlich auch durch das bGegenlicht! :)

    PS: Danke für dein Lob!
    Max
  • Ute Allendoerfer 3. August 2004, 16:44

    du darfst bleiben, willkommen im Club :))

    ich wünsch dir einen guten Einstieg und viel Freude hier mit und bei uns. LG Ute
Vergeben
  • 222 Favoriten
  • 12 Lobe
  • 1.117 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 846 Kommentare