Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ming Shu


Free Mitglied
[fc-user:457474]

Über mich

aus
BÄRLIN...

ich bin : Y

achtlos - borniert - chilly - destruktiv - edel -
fiktiv - geil - high - ich - jazzy - katastrophal - launisch - maxi - natural - obsessiv - pluralistisch - querulantin - rigoros -
mit der betonung auf der zweiten silbe, ist eine griechische insel, nicht sehr bekannt, nicht viele haben sie gesehen. ihren namen hat sie vom bruder des brachialos, eben jenem rigoros. beides sind halbgötter, wobei die zweite hälfte nicht mensch, sondern bestie ist. sie wohnen im höchsten berg auf rigoros, einem vulkan, merkwürdigerweise der einzige noch aktive in dieser gegend, gleichzeitig dicht unterm himmel und in der heißen unterwelt. sozusagen im fahrstuhl zwischen den welten -
sexy - toxisch - unverschämt - verschwiegen -
witzig - X-TRA - Y - zickig ...

ich bin NYMPHO MANN!!
ich liebe das leben ...


Kommentare 5

  • Rogue N 11. Juli 2004, 14:23

    Gruß aus dem Süden,
    da wo der Regen rauscht und die
    Sommerkälte die Sinne verdreht...
    Wilkommen im Sommer!!!
    Rogue
    (aber zum Glück gibt's ja was gegen die Kälte!)
  • Mona Lisa 23. Juni 2004, 15:21

    Hallo Ming Shu!
    Ich habe gerade ein déjà vu! :-))) ... Vielleicht verwechsele ich dich aber auch! Vorsichtshalber beobachte ich dich mal!
    Liebe Grüße Monika
  • BERTI KOKS 23. Juni 2004, 14:26


    Liebe Ming Shu -
    wo bist du?
    Berti
  • Arne X 23. Juni 2004, 14:21


    Willkommen in der FC!

    ruf mich an!
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 23. Juni 2004, 14:19

    klasse profil.

    deswegen jetzt schon buddy.

    mfg der peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare