Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Min. A


Free Mitglied
[fc-user:425641]

Über mich

- Gugging -

Fand mich im Haus der Künstler
malte Bilder - voller Symbole
auf Gegenstände jeder Art

Begrüßte Fremde voller Freude
wie gute alte Bekannte
auf deren Besuch man sich freut

Dekoriert mit Medaillen
nach dem Mittagessen in Herbecks Café
unter bunten Bildern - sie dokumentieren die Geschichte

Kaffee - Fernsehen - Zigaretten
alle rauchen viel
Selbstbewußtsein erübrigt sich

Gugging - Haus der Künstler
Idiotenanstalt
Zuhaus und Heimat
Kunst an deiner Wand.

EA80

zu mir
eigentlich photographiere ich wohl weil ich zu faul zum malen bin :)
meine "ausrüstung" sollte man nicht so nennen... ich gehe auch nicth näher darauf ein ... sonst guckt sich keiner mehr meine fotos an...
mal abgesehen davon ... einscannen ist auch nciht so mein ding... oder besser gesagt das meines scanners... dadurch geht oft leider viel verloren... und die möglichkeiten die ich z.Z. zur nachbearbeitung habe... schweigen wir besser...
*pssst*

ohoh update :)
neue kamera, neues glück?
da mein armes schätzchen so langsam altersschwach wird gabs zu weihnachten eine olympus sp-500 uz *staun*freufroi*
jetzt muß ich nur noch damit umgehen können *allesUNmöglicheknips*

oh, und nen scanner hab ich mir schon vor einer zeit seber geschenkt, jetzt muß ich ihn nur noch benutzen ;)


Kommentare 5

  • Sandro Griesbach 8. August 2005, 9:22

    hi....

    danke für deine anmerkungen... hier habe ich noch eins rausgekramt :-)
  • Ma Ro 11. April 2005, 15:05

    Thx für deine Anmerkungen;)
    cuM
  • Thomas Hille 6. Januar 2005, 22:43

    Hallo Mina,
    wegen der Marktszene wollte ich sagen, das ich dafür gar keine Figuren habe. Meine bisherigen Figuren laufen da eher unter der Kategorie Edelkitsch oder Kämpfer. Wenn du aber Interesse an der Erstellung der von dir genannten Szene hättest so würde ich dabei gerne helfen. Ist ´ne Menge Arbeit im Maßstab 1/6 aber Freude macht´s sicher.

    Gruß Thomas
  • Dana I 7. Januar 2004, 14:27

    Du, hier, cool! =)
    (In loving memory to the schandmaul-konzert in kassel...;])
  • Timo T. 25. Dezember 2003, 22:02

    Moinsen und Herzlisch Willkommen....!
    Mögen die "Anmerker" mit dir sein !!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare