milos08


kostenloses Benutzerkonto, Lyss
[fc-user:1982332]

Über mich

Angefangen hat meine Begeisterung für Fotografie mit einer Agfa - Box, welche ich als Schüler in den 60er - Jahren geschenkt erhielt. Sie funktionierte noch mit sw - Rollfilmen. Entstanden ist damals, vor allem aus finanziellen Gründen, nicht sehr viel. Mein Interesse am Bild war aber geweckt. Jahre später erstand ich mir eine Occasion - Spiegelreflex und betrieb mit zwei Freunden zusammen ein sw - Fotolabor. Gleichzeitig begannen meine Leidenschaften für Malerei und Zeichnen, welche die Fotografie später für längere Zeit auf den zweiten Platz verwiesen. Fotografiert habe ich zunehmend mehr zu Dokumentationszwecken, allerdings mit einigen Ansprüchen an Bildgestaltung und Qualität. Nun, einige Jahre vor der Pensionierung stehend, habe ich die Fotografie wiederentdeckt. Ich sehe mir mit wachsender Begeisterung gelungene Fotos anderer Fotografinnen und Fotografen an. Meine Interessen betreffen Makro -, Natur- und Reisefotografie ebenso wie Stillleben. Sehr interessiert bin ich auch an Portraits. Ich finde, der Mensch ist eines der faszinierendsten Sujets überhaupt. Trotzdem mache ich Portraits nur im engsten Bekanntenkreis. Veröffentlichungen im Netz sind mir betreffend Rechte zu aufwendig.
In der fotocommunity hoffe ich, Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden und meine etwas eingerosteten Fotokompetenzen auffrischen zu können.
  • 0 1
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert