Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Milos D.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:835802]

Über mich

Hallo,

Ich fotografiere seit etwas mehr als einem halben jahr.
Ich habe damit angefangen weil ich nicht malen kann, heute komme ich mit diesem Defizit gut zurecht.

Ich benutze eine Kamera die Fotos macht, ..., soviel zu meiner Ausrüstung.

Kommentare 9

  • lomo sapiens 12. Mai 2007, 13:31

    Habe mir grad all deine Bilder mal genau angesehen...

    ich mag deinen Stil...

    Hochachtung...

    Ausnahmslos gut!

    teilweise mehr als das!

  • Bri . Michael 25. April 2007, 19:53

    Hej Milos. Langsam verstehe ich deine (Bild-)Sprache.
    Klingt sehr angenehm.
  • fròllein strickródt 14. Februar 2007, 13:42

    yeah das isses....;))....das sieht man aber meist nur als kreuzberger selbst so..;)! du auch ein "homie" ;)?
  • Toni Toronto.. 24. Januar 2007, 21:05

    zdravo milose
    nicht schlecht für nen halbes jahr
  • Melissa Mischler 20. Januar 2007, 0:10

    danke für die nette Anmerkung!
  • Herr Pi³ 22. Dezember 2006, 23:01

    und ab in den speicher ...
  • Pixelacrobat Robert 10. Dezember 2006, 11:17

    Hast Dein Defizit Malen sehr gut ausgleichen können! Haeb auch Deine Internet-Site gesehen! Sehr gelungene Fotos! Gruss robert
  • Feeling - Kissed 1. November 2006, 20:03

    was ne süße Anmerkung (:
    schöne Bilder hast du da
    einen schönen abend noch.
    lg,
    alex
  • Aneta R.-Neumann 14. Oktober 2006, 22:20

    hey Milos,
    alle Deine Motive finde ich sehr gut - ich kann mich sogar nicht entscheiden, welches Bild mein Favorit wäre...:)
    Viele Grüße
    Aneta

Meine Statistiken

  • 4 3
  • 149 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse