Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Milo Rodriguez photographer


Free Mitglied, Freiberg
[fc-user:1657216]

Über mich

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu schreiben.
Bin neu auf dem Gebiet Fotografie.
Mein Arbeitsgerät:
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv: SIGMA DC 18-125mm

Kommentare 1

  • Castellorizon 7. Mai 2012, 14:44

    Hallöchen, betreff's Porzeline: ich bin hinten irgendwo über den Zaun gehüpft und durch ein offenes Fenster rein. Ohne Einbrecherwerkzeug! Wüßte auch gar nicht, bei wem ich vorher anfragen sollte. Würde Dir empfehlen eine Taschenlampe mitzunehmen, und immer schön die Augen offen halten (nach oben und unten) wegen der Einsturzgefahr an einigen Stellen. Allein würde ich deswegen nicht dort einsteigen.
    Schick mal ein paar Bilder wenn Du drin warst!
    MfG
    Castellorizon

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse