Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Milliengel


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:1009447]

Über mich

Erstmal ein liebes Hallo an alle hier!

Hab es nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin und einigen Jahren in diesem Beruf, habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

2005 fing ich dann die Umschulung zur Fotografin an. 1 1/2 Jahre arbeitete ich in einem Portraitstudio und wechselte dann in ein Werbestudio. So konnte ich beide Seiten mal kennen lernen.

Seit März 2007 bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D80.

Im Mai 2008 habe ich es dann einfach mal riskiert und mein eigenes Studio eröffnet. Mal schaun wie es läuft. ( Daumen drücken bitte )

Kommentare 5

  • zellmi1403 17. Juni 2008, 9:23

    Hallo, ich find deine s/w-Bilder super. Wünsche Dir viel Glück mit deinem Studio. Alles Liebe und Gruß aus Berlin...Kerstin
  • Wolfth. 26. August 2007, 12:57

    ... auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der fc - ich kann mich den anderen Schreibern nur anschliessen - Du machst jetzt schon sehr gute Arbeit - bin schon auf Dein zweites Jahr gespannt ;-)) lg Wolfgang
  • Milliengel 16. August 2007, 21:06

    Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüssung.
  • LaSPOliO 8. August 2007, 23:19

    Herzlich willkommen!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier, und noch viel Erfolg weiterhin bei der Umschulung! Die Ergebnisse könen sich ja schon mehr als sehen lassen... weiter so!

    LG Oli
  • cambers 4. August 2007, 20:10

    Sehr schöne Aufnahmen!
    Weiter so ;-)

    LG
    Cambers

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 30 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse