Milky von und zu Cloudz


kostenloses Benutzerkonto, der Kiste gefallen
[fc-user:625763]

Über mich

>> walk alone on the streets tonight and fear nothing Sozialpädagogik
/ examinierte Krankenschwester
/ überzeugte Wg-Bewohnerin
/ tatoowiert
/ freigeist
/ addicted to art, music, cigarettes and coffee

Fotografie hat etwas magisches. Normalerweise rast die Welt unaufhaltsam an dir vorbei, aber der Zauber ist es, sie mit einem Klick für einen Moment erstarren zu lassen. Kurz durchatmen und genießen.

/ Analog - Canon EOS 3000 N
/ Digital - Canon PowerShot A30
/ Analog - Lomo Colorsplash


my other account:
http://fotocommunity.de/pc/pc/mypics/37716

Kommentare 6

  • Marc Burhans 13. September 2005, 17:39

    hey scheinst nen netten musik geschmack zu haben.....
    also wenn ich mir das "walk alone on the streets tonight and feel nothin" und the ataris in this diary anschaue..
    schöne fotos ebenfalls
  • Philip K. 10. September 2005, 14:27

    Kiek an, hier jetzt also auch! :o)
    Na, denn man los!
  • Tim Jonathan 10. September 2005, 1:22

    Aloha Claudia !

    Willkommen in der FotoCommunity!
    Viel Spaß hier und immer gutes Licht!
    Wünsch dir außerdem noch viele Klicks & Anmerkungen, damit du immer mit dem finger Auf andere Leute zeigen kannst die weniger davon haben :]

    Rock die FC!

    Grüße,

    Tim

    p.s.: vielleicht kommt hier auch irgendwann mal ein Foto von dir dazu! bin auf Weitere gespannt!


  • Holger Dreblow aus Brühl 9. September 2005, 12:23

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Norbert Birker 8. September 2005, 23:43

    Hallo Claudia,
    herzlich willkommen bei der FC!
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß rund um das Thema Fotos!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Jack Lutz 8. September 2005, 22:37

    Salü Claudia
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 1
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse